hallo, wollte mich mal erkundigen ob der Zylinder von der Px 125 so einfach auf den Motor der Px 80 passt???
desweiteren wollte ich mich noch erkundigen ob es für die Pk 50 oder eine andere 50er Vespa einen Drosselsatz auf 45km/h gibt. wollte meiner freundin eine 50er zum geburtstag schenken, die darf aber bloß bis 45 km/h fahren (neuer EU Führerschein)
mit Klasse „M“ darf sie auch ne ältere 50er (Bj86-2000) mit 50km/h fahren.
der Zylinder paßt nicht ohne weiteres, er müßte außen um 1mm abgedreht werden…nur nützt Dir das nicht viel, da Du auch die Kurbelwelle tauschen müßtest 80er Hub 48mm 125er Hub 57mm
ich hatte mal einen Kunden, der hat nen 177er Zylinder abgedreht und auf seine 80er geschraubt…lief oberscheiße…
ich hab ihm dann die Kurbelwelle getauscht…bei der ersten Probefahrt ist er voll abgestiegen, da er mit viel zu viel Gas angefahren ist, Roller hat Männchen gemacht und den Trottel abgeworfen…;D
Verwandte: Sein Ur-[…]-Grossonkel Fry, sein Klon Cubert Farnsworth.
Beruf: Inhaber des Planet Express Delivery Service, Professor an der Mars Universität
Weitere Information: Montiert Anzeigen falsch herum an, hatte eine Beziehung mit der Grossindustriellen Mom, tut nichts mehr sobald er einmal seinen Pyjama anhat.
Erster Satz: „Wer bist du?“
das erklart wohl alles
uralt und senil denke ich der mann
obwohl ich noch hinzufügen muss die ape als dreirad ist offiziel kein mehrspurriges fahrzeug es wird soweit ich weis als einspurig gehalten genau so wei ein motorad mit beiwagen als einspurrig geführt wird im beamten deutsch
es gab mal ein obergeiles Motorradgespann (Einzelstück)
Krauser Domani da war der Rahmen vom Motorrad und den Seitenwagen als eine Einheit als Rohrrahmen konstruiert.
also Beiwagen nicht abschraubbar.
gab Zulassungsprobleme ohne Ende…
am Ende wurde das Teil als PKW, offen im Brief eingetragen…ein Cabrio sozusagen… zu Fahren mit PKW Führerschein…;D
wer ist den hier älter hmm werdet mal so alt wie ich 160 lenze
so ungefähr oder so
weis nicht mehr so recht wie alt ich nun wirklich bin
weis auch garnicht mehr wo ich hier bin [:sleep:] [:sleep:] [:sleep:]
schade das ich den rosa lappen nicht mehr habe (hab seit jahren schon das plastik ding naja auch nur weil ich die klasse 2 c-ce brauchte )das stand bei der klasse 4 drin fahrzeuge mit nicht mehr als 50ccm hubraum und einer höchstgeschwindigkeit von 50km/h
aber wieso dürfen die leute heut mit dem 50er schein keine ape mehr fahren finde ich irgent wie sau blöd die eu regel gedöns geschichte
mit Klasse „M“ darf sie zwar ne 60Km/h Simson fahren, aber weder die Ape, Simson Duo oder Leichkraftfahrzeuge, wie diese Spielzeugautos offiziell heißen. also generell keine
„mehrspurigen“ KFZ