Frage zum Luftfilter

Welche Schraube fehlt denn?? die Silberne oder die Messingfarbene??

http://www.sip-scootershop.com/pages/details/details_images.php?ID=11233&index=1&SID=9718c887fe1ccfbaf260d8a772649f85

Welches Vespchen hast denn?

[quote user=„Michel78“]Ich würde den Luftfilter von Polini nehmen! Der ist nicht so globig wie der Originale!

Ich habe den auch auf meinem 16.16er Gaser und ist ganz leicht anzuschrauben! Und sie Stehbolzen brauchst Du auch nicht!
[/quote]

Hi!

Hier auch nochmal: ein geänderter Lufi hat nix mehr mit Original zu tun ... weil auch der eine Leistungssteigerung bringen kann.

Ich glaub, womit die Versicherung kaum eine Chance auf Einspruch hätte, wäre die Leistungssteigerung der Vorderradbremse durch eine geänderte Gabel/Bremse ...

Gruß

Daniel

Also gut...wenn ich dann einen innendurchmesser von 8,5 mm habe dann müsste shb 16 passen oder?

Hab leider wirklich noch keine Ahnung was das heisst oder was das bedeutet mit 16.19 usw.

vielen dank für euere Hilfe

Erstmal vielen Dank für deine Mithilfe...

Auf meinem Vergaser steht Delorto Seregno SHB 16.10...

Übrigens auf der Seite wo auch diese Typenbezeichnung steht fehlt mir noch ne Einstellschraube.

Ist das die Einstellschraube für das Gemisch oder?

Danke im Vorraus

Schau mal auf den Link und sag mir ob Dein Gaser auf der einen Seite genauso aussieht!

http://www.sip-scootershop.com/pages/details/details_images.php?ID=11233&index=4&SID=9718c887fe1ccfbaf260d8a772649f85

Ich würde den Luftfilter von Polini nehmen! Der ist nicht so globig wie der Originale!

Ich habe den auch auf meinem 16.16er Gaser und ist ganz leicht anzuschrauben! Und sie Stehbolzen brauchst Du auch nicht!

Also ich hab mich jetzt hier mal so durch geforstet.

Wenn ich beide Bolzen rausdrehe ist ja mein Lufteinlass eine ebene Fläche, also keine Möglichkeit einen Rennsportluftfilter auf zu setzten.

Ist es möglich einen Vergaseradapter auf zu schrauben und auf den den Rennsportluftfilter zu setzten???

Wenn ja was empfiehlt Ihr den so??? Wie bereits beschrieben ist mein innendurchmesser 8,5

alles klar...also vielen Dank nochmal...hast mir sehr geholfen...

hast du Erfahrung mit Bestellung im Sip...die dichtung ist nämlich nicht auf Lager...weisst du wie lang dann die Lieferzeiten sind...

Gruß

Nein leider keine Erfahrung! Ich kaufe immer bei meinem Lieblings Teileverkäufer bei mir in der Stadt!