Frage zum Luftfilter

Hallo,

wollte mich heute einen Luftfilter bestellen, finde aber nicht den richtigen!

Bei meinem Vergaser schaute eine lange Schraube vorne heraus, also kann der Luftfilter nicht einfach aufgesteckt werden sondern muss irgendwie mit dieser schraube festgeschraubt werden.

Gibt es hierfür geeignete Luftfilter???

Oder muss ein neuer Vergaser her???

Grüße

Schau mal auf Deinen Vergaser und sag uns doch mal was da drauf steht!! An der Seite steht der Hersteller und der Typ drauf!! Musst ihn halt ausbauen dazu!!

Dann kann Dir hier bestimmt besser geholfen werden!!

Achja, die wird komplett eingeschraubt!! Wenn Du das dann alles zusammen hast müsste Dein Baby wieder 1a laufen!!

wird dieser Luftfilter mit einer langen schraube fest geschraubt…weil bei meinem Vergaser neben dem Lufteinlass eine ca. 5cm lange schraube raus schaute

Hi!

Di schrauben heissen Stehbolzen und die kann man wie bereits geschrieben auch rausschrauben und dann auch verlieren. Das ist beim 16/10 und beim 16/16 so. Und - ja - der Lufi wird da einfach drauf geschoben und festgeschraubt. Link zum Artikel steht ja schon oben. Wenn ein Stehbolzen fehlt, wäre das: das hier

Was ich bisschen schade find, ist das in Explosionszeichnungen immer unten noch so eine Kunststoffwanne abgebildet ist, die man aber nirgends zu bekommen scheint …

Gruß
Daniel

ok...danke schon mal ...werde mich sofort an die Arbeit machen...

kann man dich heute noch irgendwie erreichen...über icq, email oder sip...würde gerne heut abend noch die entsprechende Teile bestellen.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

Grüße

Ja ich schau so gegen 21 Uhr nochmal rein!!

Ok dann brauchst Du eine Dichtung und zwar diese:

http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=11044&SID=9718c887fe1ccfbaf260d8a772649f85

und diesen Luftfilter:

http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=16266&SID=9718c887fe1ccfbaf260d8a772649f85

Somit kannst Du die Bolzen vergessen der wird nämlich mit Schrauben angeschraubt!

Allerdings weiss ich jetzt nicht ob die dabei sind aber die bekommst Du in jedem Baumarkt!

ok alles klar...danke dir schon im Vorraus vielmals

Wegen der Einstellschraube wäre das das richtige oder: Art 42003357

Brauch ich da ne Feder dazu oder geht die schraube auch ohne

die in Messing aber auf dem Bild sieht die Schraube in Messing eher wie ne Düse aus.

Die schraube hat gefehlt und immer wenn ich vollgas gab ging sie aus...darum dachte ich die Schraube wo vorne spitz zuläuft um das gemisch ein zustellen...hab dann immer mit dem Finger auf das Loch wo die Schraube fehlte gedrückt und dann ist sie nicht mehr abgesoffen!!

Eine Vespa V50!

Hab ein Profilbild reingestellt, vll. kann man es ein wenig erkennen!

Danke schon im Vorraus

ist die einstellschraube fürs gemisch im standgas

ja ausser das ich halt die Bolzen nicht habe und der innendurchmesser 8,5mm ist!

aufm Typenschild steht shb 16.10

Hallo Zusammen,

auch ich habe so einen Rennluftfilter Polini SHB 16mm! Meine Frage wäre, da dieser keinerlei Filtermaterial in sich hat ob dieser überhaupt die Luft filtert?

Kann dieser überhaupt die Luftfiltern, das ist ja nur ein Plastikbehälter!

Ist das schädlich für den Motor?

Vielen Dank für euere Antworten

Hallo

hab jetzt mal den innendurchmesser gemessen und komme auf 8,5mm kann das sein, und gibt es auch einen Sportluftfilter damit die Leistung meiner Vespa nicht unten geht

Rennluftfilter POLINI SHB 16mm

SMA, Plastik

passend für SHB 16

Art.-Nr: 20300160

Da ist alles dabei was Du brauchst!! Kein basteln nötig, einfach Adapterplatte aufschrauben und den Lufi aufstecken und festschrauben!!

Ja das ist eine Düse und zwar genau diese hier!!

http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=27970&variationen=1&SID=9718c887fe1ccfbaf260d8a772649f85

Sowas?

Luftfilter PIAGGIO V50 SR / 100 /  

S/PV/ET3, für SHB19.19
																				<br>
										Art.-Nr.&nbsp;<span class="common_txtFormat_bold">40253000</span>

</p></td></tr></tbody></table><br>

was für ein vergaser ist den das? 16/16? bei meinem guckten zwei lange schrauben raus aber die konnte ich rausdrehen so das ich da zwei löcher hatte wo ich meinen neuen malossi luftfilter reinschrauben konnte.

Art.-Nr. M043073

ich habe mir aus ner großen unterlegscheibe und nem rohr nen adapter für nen lufi mit stuzen gemacht einfach geschweist
nur sollte der stuzen des lufis 90grad gewinkelt sein da man sonst plaz probleme krigt