Frage zum Katalog

hi,

ich habe mir meine erste vespa gekauft, eine px 125 lusso ele. 96. baujahr.
so dann wollte ich die ein bisschen modden und hab euren katalog angefordert.
jetz hab ich diese goilen seitenbacken gesehen aber weiß nicht ob ich die an meiner vespa montieren kann und welche bestellnr. die haben, weil da keine nummer dran ist.
die backen sind auf seite 108 die mit den schlitzen !! ;D
ich habe auf diese bestellnummern getippt:
motorseite 7513100
ersatzradseite 7514100

danke für die hilfe schonmal

ciao

;D

Kotflügel der T5 oder Garelli!

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-

die Backen sind von/für eine Vespa Sprint. Eines der Vorgängermodelle der PX. Lässt sich mit etwas basteln natürlich auch passend machen, sieht aber eben „anderst“ aus. Passt meiner meinung der Lenkkopf, Kotflügel und die Kaskade der PX einfach nicht dazu. Die Backen sind nunmal für die älteren Vespen gemacht. Aber wie immer geschmackssache, ist schließlich dein Roller. Kotflügel fin ich den originalen eigentlich immer schöner. Wenns was rennmäßiges sein soll den T5 Kotflügel (eventuell als Carbon) oder wem´s gefällt das Garelli.

aso und was konnt ihr mir an kotflügeln empfehlen???
wenns geht mit bildmaterial

ja gut und was ist mit der backe(n)

also passen die haltermässig nicht dran ja??
ich bin zwar 15 aber mein patenonkel mit dem ich das mache ist ziemlich fit in sowas der hat über 20 alte motorader restauriert und gemodded in seiner halle stehen .
also werkzeugs unso sind kein problem!!
wie waren die denn damals befestigt???
hat ma einer nen bild???
ach und ich hab auf seite 122 nen foto von einer silbernen sitzbank gesehen aber auch wieder ohne nummer weiß einer wie die heißt und welche nummer die hat ??? [:smile:]

danke px user…