Frage zu SIP 2Takt ÖL

Mahlzeit zusammen ,

Wollt grad mal paar sachen bestellen unteranderen auch 2 takt öl , da stoße ich glatt auf 2 sorten vom SIP öl eins für Automatik und eins für Vespen ....Jetzt meine Frage was ist der unterscheid bei denn Ölén ??? Getrennt oder gemisch schmierung ??? Komischer weise is ja das für Automatik Roller günstiger als des für die Vespen

Klärt mich mal auf [;)]

Gruß Lukas

Auch nicht wirklich nachvollziehbar....

ich denke das ohnehin der preis für ein so gutes voll synthetisches 2 takt öl schon unschlagbar ist somit sollte der kleine preisunterschied kein problem sein ...

Bei mir auch schon ein paar Liter, obwohl ich immer nur das 100 ml Gratisgeschenk habe... Ich kauf zu viel.

also ich hol immer liqui moly

Ist auch gut zu bezahlen und ich hatte noch nie probleme mit

Hi Lukas,

inhaltlich das selbe. Nur die Verpackung und Farbe das Öl`s unterscheidet sich.

gruss

moritz

Besten Dank euch allen , werde aber das Billigere Ordern [:D] , wenns ja das gleiche drinne is

Gruß Lukas

Hi die öle von sip sind sehr gut hatte noch nie probleme damit , aber kaufe für 4,80 alpine das ist genauso gut .

Moinsen

Eine Frage bleibt für mich ungeklärt. Ist das SIP Öl (egal welches) nun voll- oder teilsynthetisch? Ich bin mit vollsyn. auf dem neuen und moderat getunten Malossi 210 angefangen und möchte bei vollsyn. bleiben. Ist Sip Formula Race Klassik dafür geeignet, oder nicht?
Danke und Grüße

David

Das ist ja hoch interessant. Wie kommt dann der Preisunterschied zu stande?

Das Öl ist aber gut, da gibts nix zu meckern. Sind schon einige Liter durchgeflossen.

...wir sind euch einfach nur fair gegenüber. Wie ihr alle wisst schwenken die Ölpreise ziemlich (täglich an der Tanke zu begutachten und dass "scooter" Öl hatten wir einfach etwas günstiger eingekauft...

Daher kommt der Preisunterschied!

Ja aber wenn ihr doch des so günstig einkauft , verstehe ich nicht wieso ihr das für die Vespen rund 85 cent Teuer macht ??? Obwohl das gleiche drinne is wie im Scootermatik , wegen denn Aufkleber und andere Farbe wohl kaum oder ....

Mir is es ja egal , meine es nur ...man könnte ja beide Produkte aufn gleichen nenner bringen oder das Cover so gestalten das beide Modelle angesprochen sind , wenn ihr jetzt so denkt ....

Normal müsste sich das Vespa 2 Takt Öl schlechter verkaufen als des Scootermatik ÖL ...Oder die kaufen des auf grund der Vespa aufn Cover [:D]

Gruß Lukas