Hallo kann mir jemand sagen ob die forderen PX Blinker auch auf eine PK50s passen???
Würde mich über jede Antwort freuen!!
mfg Patrick
Vespa Power forever!!![H]
Hallo kann mir jemand sagen ob die forderen PX Blinker auch auf eine PK50s passen???
Würde mich über jede Antwort freuen!!
mfg Patrick
Vespa Power forever!!![H]
Ohne Änderungen am Beinschild nicht. Die PX Blinker sind „höher“ als die kleinen knubbeligen PK Sler! Du müsstest halt 1-2 cm noch raussägen. Weiß aber nicht, ob sichs lohnt…
Kein Zahnarzt, ein Zahntechniker (so’n Dental-Fuzzi)
die machen das P E R F E K T !
Kein scheiss, die jungs können das!
Also willst du weiße Blinker??? Egal welche Farbe kannst du mit Blinker-Lack von Sip oder ATU oder nem anderem Tuning-shop machen! Wenn du’s legal willst kaufst du einfach Tönungsfolie die gibts mit ABE!!!
Aber warum schreib ich eigentlcih . . . das hatten wir doch schonmal[:rotate:] [:roll:] [:rotate:]
Wobeis dann komisch aussieht, wenn du vorne die PX Blinker hast und hinten dann die PKler. Ich würde es so lassen oder halt irgendwelche Customteile dran machen (vom Fiat Barchetta - oder wie der heißt - oder die guten (teuren) Kellermänner!) Oder die coolen stylischen Hellas[:D] [:D] [:roll:]
Aber das mit dem Zahnarzt ist mir einfach zu viel arbeit!
und ich glaub nicht das der das gut hinbekommt!!
mfg patrick
Vespa forever!!![H]
ja, da kannst du nur segen oder sie aufkleben!
Aber wenn du schwarze oder weiße Blinker willst habe ich dir schonmal geholfen, als du genau das gleiche gepostet hast! Es gibt eben keinen anderen Weg!
Wenn du es nciht so machen willst musst du entweder segen oder schweißen!!! Ausegen um px blinker draufzumachen oder scheißen um andere kleinere (z.B. LED-Blinker) reinzubauen!!!
Also mach´s auf meine Art oder lass es
Oder Du gehst zum ATU und kaufst dir Scheinwerferspray in einer Farbe nach Wahl und lackst die Dinger halt.
Hab meine auch schwarz lackiert und leuchten noch tadellos!