Frage zu "MOONCAPS"

Ich such solche Teile. Finde die irgenwie geil. postet mal eure Meinungen zu den Dingern. Meckert keiner wenn man die dranbaut??

Man was hast du da für einen heissen Ofen gebaut? Hammer Ding. Sieh sehr gut aus. Mein Kompliment! Schau mal hier: http://www.rollerzentrale.de/produkte/proframe.html

Unter Punkt: Aktuelle Angebote!!
die wollte ich bestellen. PX ist ja standard. Oder kennst du eine Adresse wo ich besssere bekomme??

ja die von mir sind halt für die neuen automatik „vespas“. deswegen aus kunststoff [:’(]
problem an der sache is, der halter in der mitte passt nicht, hab den orginalen weggedremelt, und dann die orginal staubkappe mit flüssigmetall reingeklebt. dann is aber noch der abstand zur felge zu gross, deswegen entweder cosa felge oder zwei breite felgenhälften zusammenschrauben…
die kriegste soweit ich weiß bei jedem piaggio händler weils ja orginal teile sind…hab meine von sonem zweirad laden der die als restposten hatte…

WOW. Watt für heisse dinger!!! Ich bestelle sofort welche. Wusst ja nicht wie das angebaut ausssieht. Danke für dein Bild. Poliert auch noch, wa??

ja is fake, war auch nur einen sommer dran, is aber schon wieder weg, weil ich den platz für sprit brauch [I)]

hier mal meine, sind von der et2/4 musst aber weng was umbauen um die draufzukriegen ;D

antwort ich habe auch nen üblen rennroller nos undndund aber die flasche an dieser stelle fals es kein fake ist ist zimlich gefährlich bei rennen !!! aber zum angeben gute stelle!!!

Ich fahre doch PX. Da muss ich doch nix umbauen oder? Gibt doch hier bei Sip welche für PX/T5. Aber wie hast du die so blank bekommen? Mit Chromspray???

du hast doch auf der px die selben felgen wie ich ausserdem hab ich ja auch die px´98 scheibe, umbauen musst se trotzdem…
weiß net ob die aus dem shop das sind, wie gesagt sind orginal piaggio (denk ich mal) zubehör für die et2 oder et4 die sind orginal so blank weil verchromter kunststoff…
@hunTER ja hab se noch, aber geb ich net her…;D ;D ;D is aber echt simpel gemacht, halt nen alten feuerlöscher lackiert, den aufkleber ausm netz gedruckt, und dann vorne sone ventilatrappe aus alu draugedreht, war inner halben std fertig [;)]

cool für den tip kanst du mir nen foto von bottel schicken und woher hast du das ventil email:[email protected]

würde mich freuen

hab einfach was aus alu gedreht, und dann da so eine schrauge mit sonem stellkopf drauf (so für deckel an maschinen oder ähnliches) reingemacht, dann noch nen festo pneumatik anschluss drangemacht und ein stuck geschirmtes datenkabel rein oder halt sonst an stahlflex… bilder schich ich dir mal…

DOPPEL

M , F, und ein herzliches G

Dave

Be hot drive rod

hast du die noch??? habe interesse an einer bau sie dann als fake in meine honda mtx

Ja schaun schon irgenwie spacig aus, ich würds mir nich dranschrauben aber wem’s gefällt.

Nachdem du Radzierkappen dranbaun darfst seh ich keinen Grund warum Mooncaps nicht erlaubt sein sollten-weiß ich aber nich sicher.

Gruß Bene