frage zu drehzahlbegrenzer..??!!

hi noma…

stimmt dat eigentlich wen mann drehzahlbegrenzer drin hat das der roller net mehr soo zieht …( mein bhc >> bremshebelcode<<<)[?[]

gibts möglich keiten ihn trotz begrenzer normal ziehen zu lassen???

jut das wärs ers ma…

postet mal orden…

cu

[:smile:]

hi,

thx hat mir geholfen…

mann da bin ich beruhigt…

man kann den roller doch auch mit dzb auf mofa drosseln oder???

weil zb bei tunescoot im net steht das dat teil nicht als mofadrossel geeignet ist??

was denn nun…

kann man auf 25er drosseln oder nicht…[?[] [:)]

thx für answer
[:dance1:]

is ja schon klar dass des net als mofadrossel erlaubt is
es soll ja nur die karre auf 25 oder vonn mir aus auch auf  50 abriegeln damit die bullen nix sagen

[:look:]

also kann man das deil net also mofadrossel benutzen???

oder man kann es aber davon geht motor in po oder was???

[?[] [?[] [:)] [:)]

hey,

dzb kannste auch für mofadrosselung hernehmen, aber ist nicht optimal, der einstellungspunkt, liegt irgendwo bei nem 100/stel millimeter, also spielsache!

hab es aber selber eingebaut und funkz laüft abgeriegelt 35 km/h also passt schon, da denk ich mal sagt kein Bulle was.

also wie gesagt is halt schwierig den dzb richtig einzustellen ist millimeter sache aber ansonsten funkz und am besten nimmst eine dzb die man stufenlos drosseln kann

Hi Bonito,

leider als MOFA Drossel nicht zu gebrauchen. Wenn du den Drehknopf komplett nach rechts drehst, also auf niedrigste Drehzahl drosselt er dir auf ca 50 km/H ab.
Eigentlich logisch denn welcher Kerl will schon 25 km/H fahren? SIP kann dir aber Mofadrosseln anhand deiner Fahrgestellnummer besorgen.

ne des stimmt nicht…

Der zieht nur nich mehr so jud wenn der Begrenzer eingeschaltet ist, weil er die Drehzahlen begrenzt…

Im „normalen“ offenen Zustand merkste keinen Unterschied zwischen Roller mit Begrenzer und Roller ohne Begrenzer :wink:

also kann man das deil net also mofadrossel benutzen???

oder man kann es aber davon geht motor in po oder was???

[?[] [?[] [:)] [:)]

@ extazzy180MHR
ich denke nich das man sich einen DZB mit magnet oder mit bremscode einbaut, um beim TÜV durch zu kommen, sondern wenn man von den grünen angehalten wird und aufn prüfstand gestellt wird langsamer zu fahrn
ich hoffe ihr könnts verstehn bin in eile ;D ;D ;D

Ich denk auch mal, dass du die Mafadrossel irgenwie eintragen musst oder sowas? Sonst könnt ja jeder mim offenen Fuffi rumfahren, wenn bullen kommen Tannenzapfen in Auspuff stecken und sagen… der is gedrosselt auf Mofa…
Ich denk mal das Ding ist nicht als Mofadrossel geeignet, weil das Ding keinen Amtlichen segen als Drossel hat!! Genau wie der Tannenzapfen ;D
Ach ihr wisst ja was ich meine [;)]