frage zu antikrücklicht

hallo

spiele mit dem gedanken mir ein antikrücklicht und ne sitzbank der pk s auf meine xl2 zu schrauben.
am liebsten hätte ich die leute mit der artikelnummer 56010000
das ganze sieht dann so aus :

[jpg]http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00002672_003.jpg[/jpg]

auf jeden fall ist es ne große leute die eig auf ne px gehört. vllt hat ja jmd das ding auf seiner xl/2 verbaut un kann mit davon ein bild schicken bzw weiß das es zu groß für ne smallframe ist.wäre echt nett!

danke im vorraus!

gruß

hi und danke schonal für deine antwort.

das es nicht auf die bohrung passt ist mir klar. außerdem hab ich ja hinten überm blech noch ne plastikverdeckung drauf auf der das licht steckt. muss mit entweder nen adapter basteln mit dem ich das loch des alten lichts „stopfen“ kann oder die verdeckung abmachen und ins blech bohren.

sag mal könntest du mir nen bild an ralfthielschweb.de schicken auf der ich das rücklicht montiert sehn kann? an der pks wärs besser. mit dem der spezial wär ich aber auch sehr froh!wär echt klasse. finde immer nur das von siem. und das ist mit zu… nichtsgefallend und zu teuer.

gruß

hm okay. sieht man das es kunststoff ist oder ist die qualität wie von den 2 bewertern gesagt gut.

denke trotz allem das ich das hier nehmen werde. die e- nummer ist mir egal und lust für ein einfaches rücklicht 50 euronen zu löhnen habe ich auch nicht…

fänd nen bild trotzdem edel [:)]  → [email protected] [;)]

gruß

hab das liecht auch schon auf ne pk montiert, passt gut u schaut klasse aus!! finde es besser als das kleine antik das nur mit einer schraube in der mitte befestigt wird.

das teil hat hlat keine e-nummer u das gehäuse is aus kunststoff!!

hey.

also das licht passt auf die pk schon drauf. die bohrung ist halt anders was ich mich so erinnern kann.

weiß jetzt nicht genau wie die xl2 hinten aussieht…

aber auf meine pk50 s hab ich das licht draufgebaut.
auch auf meine jetzige 50 special