Frage zu Account

Hallo Admins,
ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll.

Ich habe mich damals als Llewelyn im Forum registriert und nachher als erst im Shop. Jetz kann ich mich zwar als Llewelyn anmelden aber im Forum schreibe ich dann immer unter Llewelyn1.

Wie kann ich meinen Forenacc. dem Shopacc. zuordnen? In den beschreibungen finde ich nur den umgekehrten Weg…

Gruß Llewelyn

das stimmt. Llewelyn läuft unter anderer email adresse.

auch wenn ich meinen namen ändern kann (wirklich auch in Llewelyn - den gibts ja sogesehen noch), dann sind dennoch meine Posts und die Cahpoints weg die ich gesammelt habe…

Habs gefunden Danke. Aber nen Antowrt hab ich noch nicht…

Hallo, bei mir ist es das gleiche Problem.
Aus Kathjes ist jetzt Kathjes1 geworden und die alten Posts sind auch alle weg.

EDIT: War überflüssig.

THX an Euch beide. Werde Mod kontaktieren…

schieb

kann mir da keiner helfen?

@ Llewelyn1
um deine nachrichten zum lesen  musst du auf den rechten balken von den 2 ganz oben mitte  klicken

Hallo,

das Problem beim Imoprt der alten Nutzer aus dem alten Forum in das Neue war die Übertragung der Nutzerkonten.
Warscheinlich hattest du dich damals mit einer anderen EMail-Adresse im Forum als im Shop angemeldet.
Das System hat also schon einen Nutzer mit dem Nutzernamen Llewelyn aber einer anderen EMailadresse gefunden und konnte dich nicht zuordenen, hat dir daher einen neuen Nutzernamen verpasst.
Du kannst diesen Namen aber einfach in deinem Nutzerprofil ändern:

Gehe im Shop in deinen Nutzerbereich, dann auf "Mein CommunityProfil" => "Mein Profil ändern" => ändere dort Deinen Benutzernamen und klicke auf "Speichern" fertig [:)]

Frag doch nochmal nach, du hattest vorher 13 Posts und 153 cashis, das können sie dir doch aufaddieren!

Wieso verlinken die bloss immer das cash und cashpoints?

ich hab nem admin geschrieben. vll gibt es ja eine lösung für unser problem. nur weiss ich ledier nicht, wie ich in dem forum meine PN’s nachschaue.
Ich komm mir vor wie ein absoluter ForenNooB :’(

Die Suse hats ein wenig schwierig beschrieben.

Linkleiste links - dort auf Userbereich- dann oben auf das zweite Dropdownmenu- dort Forum-private Nachrichten