Frage wegen ItalJet.

oder nicht?

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

PLASTIC

dieser was auch immer Roller ist ein Automartik Roller de kann man einfach tunen ,1. man kann ich nur Entdrosseln (Auspuf und Vario )

dan kann Man auch noch einen Sportauspuff drunterschrauben und den entsrechend mit ner Neuen Vario Kuplungs ,gegedruckfedern und andere Gewichte (die liegen bei der Vario dabei) abstimmen

so und nun sag du @px_oder_nix wer hier keine Ahnung hat

wenn du doch so schlau bist dan gib Du doch ne Antwort auf seine Frage

@golfteufel ok ich habe mich mit 54 wochen vertan deshalb verarche ich dich nicht ja es sind 52 wochen

@vespafahrer halt…ne? natürlich fährt ein Speedy 3000 km ohne Probleme oder willst du sagen das ein Roller schon nach 2000 km schrott ist

ich habe auf meinem ja auch schon über 10 000 km drauf und die dna ist noch nicht schrott

@px_oder_nix bitte bleibe mal bei der sache wer hat den hir mit dem müll angefangen ?

der PK Obba hat doch als erstes nichts ausagendes gelabert das hier überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat

und dan muß men beim kauf einer ZK darauf auchten das man die richtige nimmt
es gibt nähmlich unterchiede swichen die mit R und die Ohne R
und einen der Beiden (stecker oder dei Kerze )muß ein R haben

heute in der Firma war ein Roller der liegen geblieben ist und keine Spannung auf weisen konnte (bei der Batterie )
und das alles weil im Roller die ZK ohne R drin war

hier kan man Bilder hoch laden

SIP = Scooter Innovation Parts

neues forum Bitte kommt doch auch mal hier rauf http://hrtforum.hr.funpic.de/wbb/wbb210/index.php?sid=