Frage wegen ItalJet.

Eine Frage ist Ein-e Ital Jet Komplizierter Als Vespa meine Elektrik Kupplung habe nur PKs Bin Blechschrauber Aber Mein Kumpel will auf biegen u brechen so ein Teil wurde mich freuen über Aworten wie Leistung / KM/H Laufleistung Reperaturen und so .Ach ja bitte nur Infos über 50er/cm

Original von dafstefan:
Eine Frage ist Ein-e Ital Jet Komplizierter Als Vespa meine Elektrik Kupplung habe nur PKs Bin Blechschrauber Aber Mein Kumpel will auf biegen u brechen so ein Teil wurde mich freuen über Aworten wie Leistung / KM/H Laufleistung Reperaturen und so .Ach ja bitte nur Infos über 50er/cm

Vespa

Ein Italjetsowieso ist garantiert komplizierter vom aufbau als die vespa, geschwindigkeit ist bei vespa halt so: 50ccm>50kmh>100000 km Laufleistung
plastikmüllroller: 50ccm>100kmh>5000km Laufleistung und wenn einer dieser Plastikdöselköppe noch vergisst öl in den öltank zu schütten geht das karussel schon nach 1-2km aus

Meine Fresse, was hier schon wieder für ein Müll geschrieben wird. Das ist fast nicht zum aushalten.
Wenn die Alex und der Obba zusammentreffen ist das wie Katz und Maus.
@alex: Technisch hast Du mal überhaupt keine Ahnung.

Hey Leute wollte mit meiner im falschen Forum gestellten Frage keinen Streit vom Zaun Brechen aber Danke für die Antworten Ach ja PK OPA das ist Leider nicht Meine schön wärs Ps…Eine Gute Discusion braucht Feuer sonst is doch Langweilerig oder ??? VESPA FOREVER und nochmal Danke.

Achtung Eiliger Anhang die Kynco im Hintergrund is meinem Kumpel seine der eine ItalJet will !!!

Ital Jet ist das der Enspritzer oder noch der normale Automartig Roller ?
oder verwechle ich das mit Purejet ?

bei einem Normalen Roller kann ich weiter helfen bei einem Enspritzer ist es schwierig

ein Automartik Roller ist einfach zu tunen

Original von PK-Obba:

mein vespchen hat bald die 200000-er marke erreicht

Nils - AVD im SIP-Forum

und was willst du damit sagen ?
meist du das nur Dein Roller soviel aushält ?

das kann auch ein anderer Roller ,es kommt doch nur auf die Pflege an

es gibt Leute bei den geht ein Roller schon nach 1000 km zu schrott (kolben kaputt uzw.)
dan kenne ich jemanden der auch ne Vespa hat die recht früh kaputt ging
dan kenne ich jemand der ein Speedy hat (der fahrer ein opa der nur am putzen ist )dem sein Roller ist noch voll ok und der hatt Veile km drauf ,er hat sein Roller seit 2000 und er Fährt in einer woche über 1000 km dh. das x 5 jahre =5000x 54 =27000

ok man kann es nicht Verkleichen den solange hat er den ja noch nicht

also kanst du ja nicht sagen das deiner am längsten gehalten hat
da man ja nicht weis wan der Speedy von dem Oper kaputt geht ;D

man müste 3 Farzeuge gleichzeitig fahren um genu sagen zu können welcher besser ist
50er 6 Gang ,automartikroller und ne Vespa

erst dan kann man sagen was gut ist

Hallo ist es den Verpoten seine Frage zu Beantworten ?

er ist doch im Falschen Bereich

was kann ich den dafür ?

warum Antwortest du den hier wenn du auf seiner Frage keine Antwort hast

dieses gelaber von euch 3 hat doch nichts mit seiner Frage zu tun

also antwortet doch bitte nur wen es mit der Frage zu tun hat

vertreiben will ich niemand ,wo steht das den ?

@ vespafahrer halt…ne?
du hast vergessen das ne plaztikschüssel nicht fährt wenn man das versucht mit Diesel zu tanken ;D hi hi

grrr

vespa auf diesel umrüsten…gar nicht mal so schwer, einfach die überläufe zuschweißen und kompression auf 1:20 runterfräsen und dann noch nen turbolader drauf und Rappzz in Tank!

Lass Sie doch mal…ich meine wenn du eine Oma hättest, deren Enkel einen Bruder hat, dessen Klassenkamerad ein pinkes fahrrad hat das schon mal in berlin unterwegs war, dann würdest du doch auch erzählen wollen, dass ein speedy durchaus 3000 km ohne mucken fährt!

Es gehört zwar nicht hierher, aber…
Ich versteh einfach nicht, warum diese Alex zu jedem Thread ihren völlig unkompetenten Senf ablässt.
Ich hab auch vom Mülleimer stylen und faken keine Ahnung und deswegen halt ich mich da auch raus.
Also bitte Alex, wenn Du keine Ahnung hast, halt Dich raus!!!
Und wenn Dir dann der Obba kontra gibt, fühl Dich nicht immer gleich angegriffen und konter dann mit irgendeinem Riesenmüll.
Der Obba hat im Gegensatz zu Dir von der Technik richtig Ahnung.

ja nee is klar!

wenn er in der woche 1000 km fährt, dann würde er im jahr 52000 km fahren (weil das jahr 52 wochen hat). den roller hat er seit bj 2000 (fast 6 jahre).

dann hat der jetzt 312000 km runter (ist ja fast schon 2006).

sach mal, wen willst du verarschen mädel?

Original von px_oder_nix: Hast du toll gelöscht, bist halt ne ganz schlaue...

Ich würde sagen:

• Du hast seine Frage beantwortet
  • Deinen sonstigen Müll abgelassen
  • Du weisst wie man Mülleimer tunt, im Gegensatz zu mir.

Und wir beenden jetzt schön brav dieses Thema.
Es gehört einfach nicht hierher.
Oder was meinst Du, schnurzelpurzelalexchen ?

ok ich habe es kabirt man sollte nicht beantworten wenn einer im falschen bereich ne frege hat

dan soll er es doch im richtigen bereich hin schreiben

so ich habe fertig und damit es ein ede hat antworte ich hier auf diese frage nicht mehr

Das ist die jenige mit der Folge Nummer 16 wird Total Restauriert dauer ca. 2 Monate muss ja noch was richtiges Arbeiten

danke für den tip das forum ist so umfangreich das dauerd bis mein kumpel durch ist . sagt er . also salve bis zur nächsten frage DANKE

man bist du plöt

ich beantworte nur seine Frage fals du lesen kannst

es ist doch egal wenn er mal Falsch gelandet ist ,deshalb kann man doch seine Frage beantworten das was du ja nicht machst /kannst

1. ist das hier das Classic- Forum
    2.hier will keiner was von irgenwelchen Vario- rollen wissen
    3.antwortest Du auf Fragen im Classicbereich, von denen Du überhaubt keine Ahnung hast
  2. lässt sich hier bestimmt keiner von Dir vertreiben.
  3. im Gegensatz zu Dir, antworte ich nur auf Fragen, wo ich auch wirklich helfen kann und ich auch ne Ahnung habe.

Mag ja sein dass du weisst was für Fliegengewichte in die Plastikmülleimer reinkommen, dass sie 200 rennen.

Original von PK-Obba:

das deine???

Hast du toll gelöscht, bist halt ne ganz schlaue…

Ich würde sagen:

• Du hast seine Frage beantwortet
  • Deinen sonstigen Müll abgelassen
  • Du weisst wie man Mülleimer tunt, im Gegensatz zu mir.

Und wir beenden jetzt schön brav dieses Thema.
Es gehört einfach nicht hierher.
Oder was meinst Du, schnurzelpurzelalexchen ?