Frage umbau V50 PK Gabel

Hallo, ich habe eine Frage ich will in meine V50 eine PK Gabel einbauen, nun habe ich festgestellt das die länger ist , kann ich diesen unterschied mit dem PK Federbein für Hinten wieder ausgleichen??

du könntest das hinten ausgleichen indem du dir auf den dämpfungsgummi ein distanzteil drehen lässt, dass du dann auf den dämpfungsgummi draufschraubst

das distanzteil könnte so aussehen wie der dämpfungsgummi

du könntest ja probeweise auch zwei gummis übereinander montieren

V50, Rally und PX haben prinzipiell das gleiche Federbein hinten.

der Unterschied ist, bei V50 Silentblock unmittelbar auf dem Federbein, bei Rally kurzes Distanzstück und bei PX langes Distanzstück.

Rita

jo, da sieht man gar nichts, is aber das einzige was i hab, sonst müsstest du dich noch was gedulden, ok? bis nächste Woche oder is des zu späht? [:look:]

hmm, aber allzu viel wird sich nicht veränder, also jetzt auf die optik bezogen…[;)]

greetz

denke nicht weil das federbein die gleiche länge hat,

wo ist es zu lang? unten am anschlag oder steht es nur oben über?

grüße [:smokin:]

86er Milka Pk-XL
102er Pinasco
Rennwelle
3.00er Primär
19.19er+ RamAir
Sito-Plus!

Kronach/Ofr.

die älteren österreichischen pk’s haben aber alle ne v 50 gabel drinnen oder?

ne es ist nicht zu lange nur ich bin halt dann vorne höher als hinten darum hatte ich gemeint

Ja werd mit so ne scheibe drehen, hab ja selber 2 Drehmaschinen :stuck_out_tongue: !
Kontflügel mach ich eh den Garelli drauf also von dem her ists mir egal ! Hättst du mal n Pic wie das dann aussieht wenns fertig ist ?? @ Don

Morgen

Wir habn bei unsrer V50 auch ne PK Gabel verbaut [;)] , jedoch eher ungewollt als was anderes ;D .
Naja, für mich persönlich ist das handling der V50 besser mit ner PK-Gabel, aber das ist wohl Eigensache [;)]
Das einzige was du beachten musst ist dass die Aufnahmebohrungen beim vorderen Kotflügel nicht mehr genau passen, so war des bei uns zumindest [H]

greetz

@ Don wäre Super wenn du ein Pic noch von der Seite machen könntest !

Ich hab in meiner smallframe auch ne pk gabel drinne,
einfach nur noch geil.

[:dance2:]

is so eh viel lustiger zum fahren und schaut auch besser aus