Frage - Seilzuglängen

Kann das sein, das die Seilzüghüllen immer ca. 20cm länger sind als sein müsste ?

Oder entgeht mir da was ?

wenn du schon alle züge neu machst, dann mach dir teflonzüge rein

Soweit ich weiß werden die Seilzugkits (bzw. Standardzüge) immer so gefertigt dass sie für alle Vespen passen. Die SS180 hat soweit ich weiß die längsten Züge drin, da erklären sich die 20cm auf Smallframe schnell-bischen nervig aber zum Glück schnell gemacht die Anpasserei.

Gruß Bene

Ja der Kotflügel und die Gabel ist von einer XL, aber ich glaub das ist vertretbar, oder ?

@ Rita: Ja, schau doch mal bitte , Danke.

@ ROLLING DD: Danke, deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern, und, klaro, die Seiten deckel bleiben weiss.

Gruss Harald;D

wenns Original-Ersatzteile sind stimmt die Länge, es sei denn daß Dir versehentlich Züge für PX oder Cosa verkauft wurden.

was haste denn da gekauft??

im Zweifelsfall mit den alten ausgebauten Zügen vergleichen.

es schaut übrigens aus, als ob Du den falschen Kotflügel (PK XL)drauf hast???

wegen Deiner Beinschildleiste guck ich nächste Woche mal, ob ich Dir da helfen kann (ich schaffe doch im Piaggio Center)

@Sendlinger

Ich bin ja normal nich so der PK Fan … aber Deine ist ja wirklich sehr schön geworden … bitte lass die Seitendeckel auch weiss.

Tja ich hatte das Züge-Problem auch schon öfter.
Gerade beim Gaszug liefern die Shops scheinbar nur noch eine Universal-Variante.
Da muss man dann auf den Nippel verzichten und mit so einem Schraubnippel arbeiten.

Naja was solls … damit kann man eigentlich leben, oder??

Originalzüge sind halt teurer als irgend ein Universalzug vom Versandhändler, dafür passen sie besser!!!

you only get what you`re paying for

Rita