Frage @ Scooterking??

@ Stefan: Dann lass doch um 9 Fahren =) … aber mir is gleich! 8:30 is auch okay! Ich komm dann zum gewohnten Treffpunkt…
@ Rainer: Gruß zurück;D ! Habn wir uns noch nie gesehen hier im Süden??
Auf viel Sonne
Markus[:O]

Was meinst du genau mit „Vorauslass“ ?? Werd mich an den rest morgen dran machen… hab heute den Kolben und Zubehör bekomen! Cooler Preis…!
Vielleicht besuch ich dich wegen dem Auslass echt mal.
Tschööö… Markus[:D]

Besteht nicht die Gefahr das die Stege rausbrechen wenn sie so dünn sind?? Wegen der „Kippgefahr“ wollt ich nur ca. 8 mm wegnehmen! Sicher ist sicher…!
Bis bald Markus

Hm… hab ich natürlich vergessen!
Ich werd mich mal rumm hören. Was meinst du, soll ich die Nebendüse auch tauschen?? Wenn, was fürne Größe ??
Danke &
Schönen Abend noch…
Markus

Hallo Ihr beiden,

klasse, dass Ihr zum Treffen kommt. Wir haben die Tour am Samstag etwas geändert und wollen Mittag auf der Sommerrodelbahn in der Nähe von Mechernich sein. 8:30 ab Köln Süd müsste allemal reichen. Näher Infos wie immer auf http://www.runner.mynetcologne.de

@ Scooterking

Bist Du eigentlich schon im neuen Haus. Ich bin morgen den ganzen Tag in Efferen im Garten. Wollte noch ein wenig Schrauben

@ Grinsh
Hallo Markus. Du kommst offenbar aus der Nähe. Gruß aus Klettenberg

Rainer

Hallo, Markus,
ich würde lieber um 8:30 am Treffpunkt sein, bis wir „geladen“ haben und wieder auf der BAB sind, und wer weiß, wieviel Verkehr Richtung Eifel ist?!
Gruß
Stefan

Hallo, Markus,
ja, Schlafsack muß sein, Zelt nicht unbedingt, da auf der Ladefläche (Kastenwagen) auch Platz für zwei nebeneinander wäre. Luftmatratze wäre aber nicht schlecht! Narürlich werde ich auch etwas Werkzeug mitnehmen, bei unserem Glück[:D].
Also, auf ein gutes Gelingen und trockenes Wetter!
Gruß
Stefan

Hallo,
das mit dem 150er eilt nicht. Und bzgl. der Düse, warum hast Du sie nicht beim Alex gleich mitbestellt? Ansonsten mal an Telefon hängen und SCK, Mop N Roll, Richter, Lodometz, und, ich komme i.M. nicht auf den Namen vom Aprilia-Händler auf dem Bonner Wall, anrufen. Irgendeiner wird sie schon haben. Das mit dem Vorauslass wird auf jeden Fall noch nachgeholt! Es lohnt sich bestimmt! Dann brauchst Du vielleicht auch wieder die 95er HD.[:D]
Gruß
Scooterking
Stefan

Wie ? ? ? [?[] … hab doch keine Schiebleere [:’(]
…Kann natürlich auch sein das es wegen der Quetschspalte die
Kopfdichtung zerrissen hat!! ??
Gruß Markus

neee, is ja auch egal, hab ja jetzt sowieso ne neue!
Nur was mach ich mit der Quetschspalte??
adíos Markus

Hallo,
ja natürlich will ich bis Sonntag bleiben! Die Nordschleife dürfen wir uns auf keinen Fall entgehen lassen!
Gruß
Stefan

Hi!
ich hab keine 92ger auf die schnelle bekommen… Ich bin dann zum meinem Händler und hab mit nem Kollegen die 90ger Düse
vergrößert, auf ca. 93-94. Werd weiter nach ner 92ger suchen. Läuft ganz gut, geht nur leider nicht ganz so gut wie früher, von wegen Auslass und so! ! !
Tschööö… Markus

Hallo,
ich glaube schon, dass bei Deiner Messung irgend etwas nicht stimmt! Das wäre ja eine Verdichtung von 1:2[:D]
Bezüglich des Treffens: Mein Angebot wäre, dass wir uns am betreffendem Samstag treffen, verladen deinen Scooter nebst Deinen Klamotten und düsen gemeinsam im Transporter zum Ring. Da ich sowieso über Köln-Süd fahre „liegst Du quasi auf der Strecke“.
Gruß
Stefan