frage: drehzahlmesser!

also beim schnüffeln hab ich einen drehzahlmesser gefunden, der zum einen ziemlich geil aussieht, nicht so ein rieges trum ist wie ander zum anderen auch noch günstig und bie 12.000 u/min, das tuts wohl für einen roller!!!

kann da mal einer reinschauen der was davon versteht und mir erklären od das schwer zum anschließen ist das teil oder ob mans überhaupt verwenden kann?

www.conrad.at

und als suchbegriff drehzahlmesser - nona!

Hab schon vor Wochen nen Link auf die Conrad Seite gelegt (automobile2buy - alle Auto Teile von Conrad), aber wer hört schon auf mich und schaut mal durch… gibt auch noch Tempanz., Uhr,…

Sers suedtiRoli

Also verwenden kannst Du den Drehzahlmesser auf jeden Fall. Einfach geeigneten Einbauplatz suchen (Handschuhfach oder so).

Dann das orange Kabel an die + Leitung vom Licht anschließen und das schwarze Kabel an Masse hängen.

Das grüne Kabel hängst du an die - Leitung vor die Zündbox und das rote Kabel am + Ende wieder raus. Das dritte, braue Kabel klemmst Du an Masse oder besser gleich an den Minuspol von Deiner Batterie.

Dann müsste das funzen!!!

In der Beschreibung auf Seite 4/9 hast Du den Schaltplan für 2-Takter. Also viel Glück

[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]
mfg vespaxxl

[ Dieser Beitrag wurde von vespaxxl am 11.01.2002 editiert. ]

@vespaxxl: das mit rot und grün hab ich nicht geschnallt!

aso in der info-box ist ein schaltplan für die glücklichen die`s lesen können!

jaja, macht mich noch mehr fertig… heul geh jetzt in die Caracalla Therme in BadenBaden… Thermal-Wasser soll gut sein!!!

@ NRG tröst…war das das,wo man auch die 12V Sitzheizung kaufen konnte, oder den 12V Haartrockner, oder 12 Aquariumpupmenset ???

Greets Flo
ich geh jetzt dann zum busters konzert yeah yeah yeah !!!

[:D]