Frage an SIP!!!

Ich beobachte schon seid Monaten das eure Race-ASS für Maxiscooter nicht mehr auf Lager sind. Wann kann man denn mal wieder mit welchen Rechnen?

an sich ist die Anzeige im Webshop was Lagerstand betrifft sehr zuverlässig. Am besten bei uns anrufen und die Artikelnummer anfragen, wir werden immer versuchen eine möglichst genaue Angabe zu machen, manche Artikel sind eben Dauer-Problemartikel… Also diese Runnergabel wäre jedenfalls da Mitch, am besten Du überspringst Deinen Kollegen mal und meldest Dich einfach per Telefon: F32S RUNNER

Fragen über Fragen…

@ SIP: Wann kommen Antworten über Antworten???

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.

Original von AOKAK: genau hab schon im November ja November 2003 einen contenti 3,5 10 weißwandreifen bestellt noch nix von angekommen. angerufen gesagt nicht auf lager [:'(] ioch will doch einen

Hallo AOKAK

Ja nicht schlecht wir haben gleichzeitig die Reifen bestellt ; )
Unser aktueller „Empfangstermin“ ist Mai 2004 vielleicht kommen sie sogar wirklich naja mal abwarten.
[:smokin:]

genau hab schon im November ja November 2003 einen contenti 3,5 10 weißwandreifen bestellt noch nix von angekommen. angerufen gesagt nicht auf lager [:’(] ioch will doch einen

Wir geben nur die Angagen weiter, die uns die Hersteller selber auch machen. D.h, wenn wir jede Woche gesagt bekommen „ja, ja kommt nächste Woche.“ geben wir das so weiter.

Bei Sachen die nicht da sind und kein LT drin steht, wissen wir es selber NICHT!

Wir würden es gerne Wissen, um uns pausenloses Nachfragen zu sparen.[:)]

und wielange zum Geier sind die Malossi FS32 Federgabeln nicht lieferbar? Will endlich den NRG wieder auf die Straße bekommen und bräuchte dafür noch besagte Gabel. Beim Kumpel mitbestellt… nicht lieferbar… [:’(]

Original von Hanno_SIP:
Original von JaegermeisterNRG: und wielange zum Geier sind die Malossi FS32 Federgabeln nicht lieferbar? Will endlich den NRG wieder auf die Straße bekommen und bräuchte dafür noch besagte Gabel. Beim Kumpel mitbestellt.... nicht lieferbar... [:'(] -- HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

Meinst du diese:

Gabel 32FS32

Wenn ja haben wir sie vorrätig.

nope, brauch die für den Runner, da ich Runnerfelgen und -bremsanlage fahre. Die ist zwar laut onlineshop glaub auch lieferbar, aber der Kumpel der sie mir mitbstellt hat erzählt mir seit Wochen, das sie momentan nicht lieferbar wäre…

Original von JaegermeisterNRG: und wielange zum Geier sind die Malossi FS32 Federgabeln nicht lieferbar? Will endlich den NRG wieder auf die Straße bekommen und bräuchte dafür noch besagte Gabel. Beim Kumpel mitbestellt.... nicht lieferbar... [:'(]
Original von SIP_Supervisor: Also diese Runnergabel wäre jedenfalls da Mitch, am besten Du überspringst Deinen Kollegen mal und meldest Dich einfach per Telefon: F32S RUNNER

schon geklärt und bestellt, hab letzte Woche schon angerufen…

und wann zum teufel gibts 8" weißwandreifen und VNB tachoschnecken und …

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Also nochmal zum eigentlichen Thema und zur Frage an SIP! Vor ca. 2 Monaten hab ich mich telefonisch bei euch erkundigt wann der RaceAss für 30er Gaser wieder da ist. Eure Info war: „In den nächsten 3-4 Tagen“. Aber es sieht so aus als wären die Dinger bis heute nicht eingetroffen! Ist es denn nicht möglich eine verläßliche Angabe zu machen wann das Teil wieder lieferbar ist? Ich möchte endlich bestellen, aber meine Bestellung macht nur Sinn wenn ich den ASS mitordern kann. Was soll ich mir nen großen Flachschieber bestellen ohne geeigneten ASS.

Gleich noch eine Frage hinterher:

Stimmt es, dass die Oversize Bremsscheiben für die grossen Runner von Breaking nicht mehr produziert werden???

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.