frage an sip

hi,
möchte euch fragen wo es eure rollervideos tum downloaden gibt weil die sin übelst geil

DAnke

plastik 4 ever

Ich finde es aber irgendwie anmassend von dir, zu sagen, sie würden Nettopreise schreiben, weil sie die Preise erhöhen. Erstens stimmt es nicht, und wenn du schon so gut informiert bist, unstellst du denen Erhöhungen um mindestens 16%. Unterschied zwischen Netto und Brutto!  Nur soviel dazu. Desweiteren kannst du ja mal den Katalog  genauer durchgucken, dann wirst du sehen, dass sie sehr viele Preise gesenkt haben. Viellleicht ist dein Auspuff gestiegen im Preis, würde mich aber auch mal fragen, ob der vielleicht für die im Preis, Porto bzw. Frachtkosten etc gestiegen ist!

So und nun heul für 10 Euros rum!

Hallo Wurstfrau,
 und nun musst du mir erklären warum es DORT üblich was „dort“ in Österreich etwa?
Warum werden die Preise in Österreich nur netto angegeben?

Rechnet Ihr bei Kunden aus AT etwa 20% Mwst. drauf???

Das wäre nähmlich für mich der einzige erklärbare (aber nicht nachvollziehbare) Grund!

Bitte um Erklärung!

Denn falls Ihr 20%Mwst. drauf rechnet, dann müsstet Ihr ja die Steuern in AT bezahlen aber vielleicht habt Ihr ja eine Niederlassung in AT von der man nix weiss?

Gruss Bow

Geile Tuning Teile?

PM-tuning?
Zum Beispiel usw.

Aber es stimmt schon, dass SIP die grösste Auswahl hat aber die Preise sind auch Dementsprechend (Marktführer)!

Habe ja nix gegen SIP aber ich finde halt dass man wenn schon denn vorherigen Preis hinschreibt auch den Nettopreis verwenden soll und nicht zuerst Brutto für den Stattpreis und dann Netto für den Aktuellen Preis!!

Oder warum überhaupt Nettopreise??

Das wollt ich nur sagen aber ich glaube es bringt ja eh nix!!

Gruss Bow

Warum habt Ihr auf eurer Homepage nunr Nettopreise angegeben??

Denke mal, dass die meisten Käufer Privatkunden sind und mit dem Nettobetrag recht wenig anfangen können!

Mir ist aufgefallen, dass Ihr die Preise erhöht habt !

Ist das vielleicht der Grund für Nettopreise?

Meiner Meinung nach ist das Irreführung oder wie seht Ihr das?

Gruss Bow

Mir ist aufgefallen, dass die Preise gesunken sind! Hab für meinen DR 177 noch 155 Netto bezahlt, jetzt kostet er 151,90! Also wo ist da die Erhöhung?

wir haben einige unter MEDIA DOWNLOADS. Findest du links im Menü.

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

www.stimpack.net
Rock`n Roll aint noise pollution

Hallo Bcheese, wir zeigen in allen EU Ländern ausserhalb DE nettopreise bei den Artikeln an, da dies auch auf den Rechnungen so geschehen muss, aus Ust-rechtlichen Gründen. Tatsächlich werden wir in einigen Ländern ab 2007 auch lokal gültige Ust berechnen (müssen), das wäre in Österreich dann 20% (statt bei uns dann 19%). Die Summe wird Dir aber immer inkl. der berechneten MwSt angezeigt, also du siehst in jedem Fall was Du bezahlen musst bevor Du die Bestellung bestätigst

hi,

wer bist denn Du?

Was fürn Auspuff?

Ruf mal an

Greets

HEY!!!

jetz hör ma auf hier so rum zu PÖBELN!!!

wo kriegst du bitte sonst so geile tuning-teile wie hier ???
und ich find die preise hier durchaus zumutbar!!!

Hallo ich bitte langsam mal meine bestellung los zu schicken !

die mänge des auspuffes den ich bestellt habe war anfangs auf 75% jetzt ist er auf 50% un dich habe den immer noch nicht! warte schon 5tage das kann doch nicht sein!?

Hallo bowsercheese.

Du bekommst Nettopreise angezeigt, da dein Länderprofil auf "Österreich" steht. Für Kunden aus Österreich zeigen wir im Shop Nettopreise aus, da es dort üblich ist. Kunden aus Deutschland bekommen Bruttopreise angezeigt.

Viele Grüße,

die Wurstfrau

Schade war mit meinem Hund Gassi, aber da hast du deine Antwort und ich finds geil , dass SIP so für dich mitdenkt!

Und sorry, ich wollte dich doch nicht anmachen. Kann ich ja nicht wissen, dass die uns unterschiedlich behandeln! :wink:

Nur zur Information,
ich verfolge eure Preise schon länger ALLE SCORPION Auspuffe oder der PM-tech!

Vorher statt 273.- 265.- jetzt 274.- inkl.

Aber meine Frage war ja eigentlich eine Andere!!

WARUM NETTOPREISE???

Auf die Erklärung bin ich gespannt! :wink:

Gruss Bow

Nochmal für dich Vorher kostete das Teil 265.- und das ca 1Jahr lang und nun kostet es nur mehr 235.-

toll hab ich mir gedacht nichtsahn klick klick klick dann beim Bestellung abschicken die tolle Überaschung der Puff kostet 273.- --also mehr als davor!

Ich klick zurück und schau mir einige andere Angebote an — Malossi Variator-- zbsp. usw.

Meine Frage war aber nur dahingehend WARUM NETTOPREISE für was soll das gut sein?

DU SCHLAUMEIER  jetzt bist du wieder dran!!

Gruss Bow

knightrider hat recht
sip ist der einzigste schuppen von dem ich teile an meinen roller lasse
und das öl ist preiswert und aufjeden fall 1A!!!
tanke nur noch das öl seit 2 jahren jetzt

Halloooooooooooooo
ist der „alte“ (statt)Preis auch netto??

Denke nicht!!!

Ihr berrechnet die deutsche Mwst und schreibt im ausland nettopreise hin???

Was soll das bringen???

Ausser dass sich die Kunden ärgern!!!

Gruss Bow

Hallo, mal ganz was anderes!

Komme mit der CDI Einheit nicht klar!

Gibt es da verschiedene Modelle (ausser die mit und ohne Wegfahrsperre)!!

Habe eine GT L200 und lese da  von der Malossi PVM CDI Einheit und von der Malossi CDI Einheit

Sehen unterschiedlich aus und wollte mal fragen was eigentlich der Unterschied ist!!

Gruss Bow