Hi leute,
habe eine Vespa ET3 sie hat einen 133 DR Satz und einen 19er Vergaser, Auspuff ist eine Original Sito Banane „ohne Pfeiferl“ (also den Rohreinsatz) is des gut oder schlecht ??? ich hab echt keine ahnung.
Meine nächste Frage Was für eine Hauptdüse soll man Benutzen??? hab jetz eine 82er BITTE UM TIPS
und noch was , Im kaltlauf also die ersten Km ohne Choke läuft sie einwandfrei also geht richtig ab ,wenn sie warm wird und ich vom gas geh bleibt die Drehzahl oben obwohl der Vergaser in Leerlaufstellung geht. habe mal die Gemischschraube ganz zugedreht.und sie anschließend eine halbe Umdrehung geöffnet.(hab ich mal gehört das des die Grundeinstellung is. das Problem mit der hohen drehzahl ist jetz behoben aber die Vespa zieht nich mehr so richtig,darum die Frage mit der Düse BITTE UM TIPS,bin euch für jeden Dankbar.
des wären also meine Fragen Bitte scheibt fleißig wegen den besten Düsengrößen usw.
Vielen dank
Zicko
ne halbe drehung raus drehn is zu wenig, dreh mal so 2-3 umdrehungen raus!!
ich tipp auch auf vergaser bzw. düse.
mach mal den vergaser sauber, aber gründlich. weil wenn sie warm auf touren bleibt ist das meist einzeichen dafür dass die düsen schön langsam zugehn… also reinigen. und die gemischschraube ca 1 1/2 umdrehungen raus.
und welche düsengröße schlägst vor???
THX @ all schon mal im Voraus
da suchst am besten auf der seite nach den passenden