Frage an die SIP´s

Stimmt es eigentlich das SIP VON DER Rollerzentrale beliefert wird???

und das da alles ein bisschen billiger ist?

und allen ein frohes neues jahr und morgen wird [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Ich meine den Rollershop!Gleiche Bank nur wesentlich billiger!

Sorry Guy also ich wohne neben der Rollerzentrale und wenn ist es eher andersherum !

Schau nur mal Maxxiscooter Kurbelwelle von Malossi ![:smile:]

ich glaubs dir ja entweder der typ von der Rolerzentrale hat es gesagt um uns zu verarschn oder ich habs falsch verstanden!

ich habe die mazzuchelli kurbellwelle für meine v50 für 75 Euro gekriegt! bei sip im katalog 78,irgendetwas

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

@ Px fahrer meinst du jetzt den rollershop oder rollerzentrale??
irgendetwas stimmt da nicht das man es billiger bekommt obwohl es von einer anderen firma die es teurer verkauft beliefert wird!

[:drink:] [:drink:]

Also ich habe die Supercorsa vom Rollershop für 64€,bei sip irgendwo um die 95€! [:shock1:] Jetzt kommts[:shock1:] Die Tüte in der die Bank eigeschweißt war war noch der SIP Kleber drauf!

Also:Rollershop kauft von SIP die Bank und kann sie für 30€ weniger verkaufen!

Wie gesagt ich wohne direct daneben aber die preise sind bei Sip wesentlich günstiger also wiederspricht sich irgendwie deine These !

Wie gesagt Maxxi Kurbelwelle von Malossi bie Sip 289.-€
in der Rollerzentrale ganze 329.-€ also was ist jetzt logischer ???[?[]

Moritz ich persönlich glaube nicht das euch die Leute wegen der guten Preise fernbleiben denn die sind ja echt Top ![:O]

Aber es gibt eben Teile die ihr jetzt seit über 1nem Jahr im Katalog anpreißt die noch nicht einmal erhältlich sind ![:’(]

Ich sage nur Sip Street oder Sip Performance für Maxxis in einer anderen ausführung als den Edelstahldämpfer , z.b Carbon Dämpfer ![:shock2:]

Wir waren also ich und meine kollegen waren bei der Rollerzentrale und sie sagten das sie auch sip beliefern war ja nur eine Frage![:drink:] [:smokin:] [:bounce:] [:dance1:] [:smile:] [:roll:]

hmm, soweit ich mitbekommen hab, hat SIP lediglich die Produktionsrechte für die Rollerzentrale Auspuffanlagen erworben, sprich die RZ Left und righthand Anlagen für die LArgeframes und vor allem für die schon lange nicht mehr lieferbaren RZ snail und RZ Down & forward Anlagen für die Smallframes. letztere wird anschließend allen Anschein nach Anfang 2003 von SIp in neuer Auflage wieder auf den Markt kommen (steht in der Scootering)

wen kümmert´s, SIP hat doch eh die BEST PRICE-GARANTI!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Und was ist die Best Price Garantie wert ?

Wenn ich es woanders billiger bekomme , kaufe ich doch auch dort und renn nicht mit nem Zettel wie es von Sip verlangt wird zu ihnen zeige ihn dennen und bekomme es dann billiger !

Schon mal was davon gehört das Zeit auch Geld sein kann ![:shock1:]

@himbaer
vielleicht hat das ja auch etwas mit gewisser Shoptreue zu tuen. Wir wollen keine Kunden wg. Preisen verlieren, und deswegen bieten wir diesen Service an!
Ich denke das ist schon ganz fair!