frage an den scooterking

Servus hast du denn eigentlich alles in deiner skr eingetragen???

So Multiva
Belet
kulu
membranblock
sip krümmer

Wenn du was davon eingetragen hast schick mir doch bitte eine briefkopie per E-mail oder Fax!!!

[email protected]

oder Fax:089/7918697

Das währe echtsuper!!!

Danke schon mal im forraus!!!

weil die aussagen meiner prüfer habe zwei gefragt sind mir zu ungenau und ich hätte sie lieber eingetragen!!!

Cu burton

@ Scooterking

Bringe die Stahlflexleitungen viel? Wann und was genau?

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hallo @Bastler,
kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich die Stahlflex zusammen mit einer Braking-Scheibe und anderen Belägen verbaut habe. Alle drei Veränderungen aber bringen auf jeden Fall eine deutliche Bremssteigerung! Wie ist denn im Moment Dein „Druckpunkt“, denn dieser wird maßgeblich durch eine Stahlflex positiv beeinflusst?
Gruß
Scooterking

Hallo,
stimmt, mein SKR hat keine Gabel. Verbaut sind trotzdem die Federelemente von Malossi.
@Bastler: Als erstes würde ich an Deiner Stelle mal die Bremsflüssigkeit wechseln + Stahlflex + ,je nach vorhandenem Geld, Malossi-mittelharte-Beläge oder altern. Braking-mittelharte Beläge verbauen. Erst dann, falls noch Geld übrig sein sollte, eine andere Scheibe (Braking). Aber auch ohne die andere Scheibe sind bereits brutale Bremsmanöver zu realisieren.
Gruß
Scooterking

PS: Auf jeden Fall mal die Bremsflüssigkeit wechseln!!

[ Dieser Beitrag wurde von scooterking am 25.04.2002 editiert. ]

Hallo,
wenn ich so einige hier im Forum „betrachte“, sind meine Eintragungen gar nicht so wild!
Also, in den Papieren stehen die 180er Runnerdaten d.h., 14 KW bei 8000U/min, 176ccm, Höchstgeschwindigkeit 118km/h, etc… Ferner den 25er Dello, Malossi-Fahrwerk und Stahlflex. So, dass wars schon.
Noch interesse?
Gruß
Scooterking

@ Scooterking habe da mal ne frage welche Malossi Gabel hast du vorne drin : die F32 oder die F36 und kann mann die Malossi mit oversize scheibe fahren aber den orginalen Bremssattel behalten ? Und noch etwas was hast du gemacht um die gabel eingetragen zu bekommen ? Und überhaupt welchen Dämpfer fährst du hinten ?

Vielen Dank für die Mühe die 100 Fragen zu beantworten ! [:nuke:]

Ach ja, nur bei der FS 36 ist eine ander Bremszage dabei. Bei der FS 32 nur ein Adapterstück um die alt Bremszange auch auf der Oversize fahren zu können!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

aber die Multiva hast du nicht eingetragen oder die anderen kulu feder und solch sachen???

Cu burton

was hast du denn hinten an deiner trommel gemacht?? Scooterking!!! meine bremst sau schlecht!!! Die belege sind in ordnung!!! die drommel habe ich auch schon mal ein bisserl ausgeschliffen!!! kommt auch sau viel bremsstab bei mir aus der trommel!!! Das kommt mir sehr komisch vor da ich das nicht von meiner PX her kenne!!!

Cu burton

Hallo,
auch an meiner hinteren Bremse habe ich (sehr weiche) Bremsbeläge von Malossi. Ist zwar immer noch nicht der Hit, aber zumindest etwas besser schon.
Gruß
Scooterking

In der SKR ist keine Telegabel verbaut! Der hat vorne auch nen Federbein!
Also mit dem Druckpunkt ist es bei mir so, dass nach mehreren starken Bremsungen, sich der Bremshebel bis zum Griff ziehen lässt (bremst zwar noch gut aber ist nicht so ein beruhigendes Gefühl wenn man weiß, dass ab jetzt nicht mehr geht [:(]

MfG

Bastler