fräßen?

hallo,giebts denn mal irgendwo nen bild von schön gefräßten gehäusehälften?

Kein Ding

Guck dich hier mal um!

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:TjwBZXelaBEJ:www.xyger.de/shop/index.php%3Fa%3D2868%26+malossi+136+xyger&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

es war einmal ein kleiner frosch ,der liebte einen motor mit großen zylindern.das machte ihm viel spaß.aber der zylinder fragte sich welches fröschlein hätte ich bloß gerne.going up the country

es kommt drauf an was du von deinem Motor erwartest ...

Kenne jemand der ist den 130er dr mit nem 16.10 Gaser gefahren.

und das auch sehr lange!Die kiste holte halt keine Butter vom Brot

da war jede frisierte 50ccm Kiste schneller.

allerdings war sie sehr sparsam...(so blöd es klingt!)

Gehen tut alles nur der Frosch hüpft ;-)

und ich küsste meinen 50ccm.vespa zylinder...................und schwubbs

hatte ich einen 136ccm malossi in der hand[:D]

tja ,war doch ein verwunschener 50iger

is ein 102c zylinder mit nem - Y- drauf,  war mit in der großen teilekiste wo auch der roller drin war.hatte ich schon mal drauf,hat aber die alte kupplung nich geschaft.jetzt mach ich alles neu.die brücken" WAREN" über den ansaug kanälen am zylinderfuß .gehäusehälften+zyl.passen jetzt schön übereinander  und mehr mach ich erstmal nich.vergaser habich nur 16.16 is der was zu klein?hab noch teile ,speziallenker-auspuff-usw zum tauschen gegen 19.19.wer interesse hat melden

sehr schön,sowas hab ich gemeint!danke

welche brücke

oder was ist ,wenns nix mehr zu fräsen gibt [;)]

nächster schritt ,mache noch ne überstromloch loch ,da wo es weiß ist

schon mal die zylinderfußbrücken mit ner flecks entfernt?is mir jetzt zu kalt in der garage und im esszimmer -aufgarkeinenfall!!!-hat meine frau gesagt.

habe den 102ccm auch mit 16er gefahren ,geht schon........

19er bringt natürlich etwas mehr schwung, wenn man dann auch noch den ansaugkanal etwas weitet.

denke aber dran, ne größere düse einzuschrauben