Forum verbesserungs vorschlag?!?

Hallo zusammen

Bin Relativ neu hier und habe bisher im Forum nicht viel gemacht.

Doch ist mir aufgefallen das es schwer ist die Beiträge die ich gerne lesen möchte oder einfach mitreden würde. Immer Aktuell zu Finden? Klar sie stehen ja vorne dran wenn jemand Geschrieben hat, doch ist es umständlich wenn man 10-20 oder gar mehr Beiträge interessant findet, diese im Auge zu behalten.

Ich kenne es aus anderen Foren das man Beiträge Abonnieren kann und man dann eine Übersicht hat. Wenn ein Beitrag dann Aktuell wird taucht er dort auf.

Kenn mich damit zwar nicht aus aber evtl. kann man das ja mal überdenken oder so etwas ähnliches einführen. 

Was sagt ihr dazu?

Gruß Paul

[quote user="Stoxnet"]

He He 

[/quote]

Günau...[;)]

Ja das ist eine Gute Idee dann lasst doch mal raus was euch so einfällt??

@ Modi

Könnte man die Überschrift ändern bzw. Anpassen?

Gruß Paul

Ist denn da die nächste Zeit eine Änderung der Forumgestaltung geplant oder ist das zunächst nur Brainstorming?

jungs... lassts gut sein

er bekommt am montag nen intensivkurs

er ist n computer legasteniker ;-)

Na ja, man kann ja nicht alles wissen, aber seine Kritik ist schon berechtigt.Z.B. nervt es, das man immer nach unten scrollen muss, dann auf die letzte Seite um die aktuellen Beiträge zu lesen...

Hier habe ich nochmal ein Bild wie es aussieht wenn ein Beitrag neu in einem Abo ist.

So Funktioniert es wenn man ein Thema interessant Findet kann man es Abonnieren wenn man eines erstellt ist es automatisch im Abo. Man sieht dann nur Themen in denen ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Wenn man ihn gelesen hat verschwindet er nach ca. 1 std. wieder. Mann kann auch alle Themen anzeigen die man im Abo hat dann sind die Aktuellen Fett und die anderen normal geschrieben.

@ PK Opa 

Finde auch das es etwas überladen ist ich finde mich nicht wirklich zurecht wo ich welches Thema finden könnte.

Gruß Paul

Wenn ich Sachen kaufe und anschließend bewerte, bekomme ich dafür keine Cashpoints, auch wieder ein Fehler.

Bitter Scheen: [View:http://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/408251.aspx]

Bild...

Naja umstellen würde ich jetzt nicht sagen.

Erweitern wäre das Richtige Wort. Wenn es dinge gibt die nicht Richtig Funktionieren oder verbessert werden können muß man es halt einfach mal ansprechen.

Das Forum ist wie ich finde nicht wirklich groß was vor und nachteile hat. Aber wenn es nicht Funktioniert oder zu unübersichtlich ist wird es bestimmt nicht gut besucht werden.

Gruß Paul

Ja so wird es wohl sein ...

Gibt es hier eigentlich Modis die mitlesen? Evtl. kann da ja mal einer was dazu sagen?

In der Rubrik heißt es ja nicht umsonst Lob, Kritik und Anregungen da geh ich mal davon aus das jemand mitlesen wird?

Ich weiß man kann als Modi nicht überall sein aber wenn schon mal Anregungen kommen?

Vielleicht hat ja noch jemand ein, zwei dinge die man mal zusammentragen sollte?

Gruß Paul

Hallo zusammen ,

Wir lesen schon mit keine sorge , aber wie genau stellt ihr euch das vor ??? Ich würd mal sagen einfach paar beispiel schreiben/Bilder usw mal zuposten , dann kann man sehen was man umsetzt ...

Gruß Lukas

[quote user="SMarco"]

wann kommt jetzt der hakan?

[/quote]

Ich finde,solche absolut nichtssagende Beiträge mit dem Artikelforum

tragen dazu bei, das gesamte Forum noch unübersichtlicher zu machen.

Hi Leute

Die Idee einer Ideensammlung finde ich gut !

Wenn ihr wollt gebe ich eine solche von euch erstellte Sammlung gerne an die Verantwortlichen weiter.

Bitte habt aber Verständnis dafür, dass diese Vorschläge sehr wahrscheinlich nur zeitverzögert realiesiert werden können.

cheers

das mit dem runterscrollen ist lästig [+o(]

und die frage vorm einloggen, ob classic oder matic nervt auch[:@]

Ja das kenne ich schon nur ist es nervig wenn man immer erst nach e-mails gucken muss finde ich.

Bei mir geht das irgendwie nicht evtl. mache ich auch was falsch was genau muss ich da alles einstellen.

Gruß Paul

Okay die E-mail Adresse war Falsch.

Ist aber wie ich finde keine wirklich Lösung da sehr umständlich.

Gruß Paul