Forum verbesserungs vorschlag?!?

Hallo zusammen

Bin Relativ neu hier und habe bisher im Forum nicht viel gemacht.

Doch ist mir aufgefallen das es schwer ist die Beiträge die ich gerne lesen möchte oder einfach mitreden würde. Immer Aktuell zu Finden? Klar sie stehen ja vorne dran wenn jemand Geschrieben hat, doch ist es umständlich wenn man 10-20 oder gar mehr Beiträge interessant findet, diese im Auge zu behalten.

Ich kenne es aus anderen Foren das man Beiträge Abonnieren kann und man dann eine Übersicht hat. Wenn ein Beitrag dann Aktuell wird taucht er dort auf.

Kenn mich damit zwar nicht aus aber evtl. kann man das ja mal überdenken oder so etwas ähnliches einführen. 

Was sagt ihr dazu?

Gruß Paul

[quote user="Stoxnet"]

He He 

[/quote]

Günau...[;)]

Ja das ist eine Gute Idee dann lasst doch mal raus was euch so einfällt??

@ Modi

Könnte man die Überschrift ändern bzw. Anpassen?

Gruß Paul

Ist denn da die nächste Zeit eine Änderung der Forumgestaltung geplant oder ist das zunächst nur Brainstorming?

jungs... lassts gut sein

er bekommt am montag nen intensivkurs

er ist n computer legasteniker ;-)

Na ja, man kann ja nicht alles wissen, aber seine Kritik ist schon berechtigt.Z.B. nervt es, das man immer nach unten scrollen muss, dann auf die letzte Seite um die aktuellen Beiträge zu lesen...

Hier habe ich nochmal ein Bild wie es aussieht wenn ein Beitrag neu in einem Abo ist.

So Funktioniert es wenn man ein Thema interessant Findet kann man es Abonnieren wenn man eines erstellt ist es automatisch im Abo. Man sieht dann nur Themen in denen ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Wenn man ihn gelesen hat verschwindet er nach ca. 1 std. wieder. Mann kann auch alle Themen anzeigen die man im Abo hat dann sind die Aktuellen Fett und die anderen normal geschrieben.

@ PK Opa 

Finde auch das es etwas überladen ist ich finde mich nicht wirklich zurecht wo ich welches Thema finden könnte.

Gruß Paul