Forum Update am Freitag!

Liebe User,
wir daten unser Forum ab! Daher werdet ihr wohl in der Zeit zwischen 8 und 11 Uhr am Freitag das Forum nicht erreichen können. Dafür danach mit einigen neuen Features mehr - watch out!!

![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)]

Freitag, 8.43 und das Forum geht!

War vorher schon gut und ist jetzt noch besser danke!!

gibts dann ne eigene sql datenbank???

bitte denkt daran das einige alte posts nichts mehr im forum zu suchen haben…

wie wärs mit einer haltbarkeitsdauer von 30 tagen oder so ???

Well done, guys

Naja, so ist es jetzt mit der farbe schon mal besser als vorher!

Finde es total top das neue Forum , was besonders genial ist das ich nun im Board schon aufgrund der Mänchenfarbe erkennen kann wer gerade mit mir im Board so surft ![H]

Was passt an der Weiterleiten-Funktion nicht? Vielleicht können wir das Ding ja verbessern …

Hura

[:D] [:D] [:D]

Supi!!!
Aber ich schreib auf Grauen Hintergrund mit Grauer Farbe nur um einiges heller !!
???

Der Antwort posten button is viel zu dunkel!
Ansonsten alles ok

ist auch mist… gut wären 30 Tage offen, danach Topic geschlossen und nur vom Moderator wieder freizugeben…

Forum-Update ist online!!!

Hurra!!!

MfG. Godo [:smokin:]

Merci!

Sagt uns doch mal was Ihr vom „neuen“ Forum haltet!

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

Das forum ist echr klasse geworden! Respekt! Nur das beim schreiben mit der farbe stört ein bischen!

Die weiterleiten funktion könnt auch noch verbessert werden!

Oh mein gott, wie halte ich das nur aus ohne dem sip-forum.
ach ja, bin ja eh auf der arbeit.
Also das forum finde ich total super.
bin mal auf die neuen featues gespannt.
Die neuen PX Modelle sind total klasse. leider nicht in weiß.[H] [H] [H]

Neues FORUM IST KLASSE, schön gemacht, nur : Ist das normal, dass man beim schreiben nun blaue schrift auf schwaqrzem untergrund hat??? kann man das umstellen???
sieht stylisch aus, man sieht aber die schrift nicht so gut…
Danke & weiter so!!!
[:smokin:]chris

hmm, schließ mich der bisherigen meinung an, ist viel zu dunkel geworden, fand das Forum ja vorher schon dunkel, aber was soll der schwarze hintergrund beim Schreiben? Schwarz auf weiß war doch voll ok!!! Ich find es sind zwar sinnvolle Verbesserungen dabei, mir kommts aber irgendwie jetzt unordentlicher vor… vielleicht nur gewöhnungssache…