forum umgestellt???

also jungs, da fährt man einmal in urlaub, und wenn man zurückkommt ist alles scheisse…[:D]

was habt ihr denn da am forum rumgebastelt? ich hatte mein bookmark direkt auf’s vespa-forum eingestellt, weil

1. les’ ich sowieso nur im vespa-forum
  2. spar’ ich mir so das zeitraubende laden der navi-leiste
  3. hab’ ich mangels navi-leiste viel mehr platz im explorer-fenster, muß nicht ständig rumscrollen, nur weil jemand ein sehr großes bild reingestellt hat,…

und jetzt? auf einmal funktioniert das forum nur noch, wenn man den ganzen kram außenrum geladen hat. ich würd’ mir ja noch eingehen lassen, daß ihr euch gedacht habt, daß die leute, wenn sie schon das forum nutzen, gefälligst auch die anderen sachen (v.a. natürlich den shop) sehen sollen. aber:
seit ihr da irgendeinen schalter in der foren-software umgestellt habt kann man ja nichtmal mehr die alten beiträge in dem fenster unten lesen, sondernes steht da nur noch ein „das gewünschte thema existiert nicht“. das setzt den nutzfaktor schon ordentlich runter, findet ihr nicht? könnt ihr das nicht wieder so einstellen, wie’s bisher auch immer war?

r

ja, genau! sehe ich genauso! wenn ich was „in einem neuen fenster“ öffne, kommt auch immer nur das das thema nicht mehr existiert. das ist echt mal irgendwie doof.
naja. schön, das ich nicht allein bin… danke rasputin!! gg [:D] [:D]
der franz

vielleicht könnte ja „Fehler 104 (MBF)“ mal was dazu sagen [:D]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

blödsinn, nix funzt!
und ausserdem, was soll die kakke mit irgendwelchen tricks?
für das is ja ein link da, das man weitergeleitet wird und nicht in eine sackgasse kommt.

gib mal vnb ein, und dann egal was ich mache, nix??? sehr sonderbar, gayt einfach nit! shit

cya wernerson

Original von MaRi:
vielleicht könnte ja „Fehler 104 (MBF)“ mal was dazu sagen [:D]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

Guten Morgen alle zusammen, sorry war im Wochenende hatte wenig Zeit , aber es ist schon alles arrangiert ein ausfürlicher Fehlerbericht wurde schon an den Erschaffer dieses Forums übersandt aber ich schätze das wir uns alle noch ein wenig gedulden müssen. (Keine Angst wird hoffentlich nicht zu lange dauern)[:D]
Ich probieres gleich nochmal telefonisch da was raus zubekommen.

In diesem Sinne einen hoffentlich schönen Tag in diesem Forum.

Also dann mal ran an den Kaffee…

The HNO[:drink:]

ja geil,
passt wieder alles [:dance1:]

ähm… von sip liest hier niemand mit, oder? :wink:

r

Suche funktioniert… und der Hinweis wie steckt im Beitrag eins über dir!

mich neft das auch tierisch.
wenn ich @ work nur mal kurz forum checken will muss ich mich jetzt erst durch die ganze weltgeschichte klicken bis der finger abfällt.
hoffe mal das ihr das bald wieder umstellt.
danke [:rolleyes:]

hi.

ich find ehrlich gesagt die aufteilung der schaltroller nicht so toll.

rock the house [:dance2:]

Also ich finde es schon sehr nervig, das diese Navigatonsleiste an der Seite mitläuft und permanent sich öffnet, nur weil man mal zueückblättern möchte, o.ä.
Habe hier mal in ´nem andren Tread gelesen, daßman das iregnedwie angeblich wegbekommen würde mit Strg und im neuen Fenster öffnen.
Also bei mir tut sich da nix. Allles so nervig wie vorher.
Habe dann mal ein paar alte Treads durchsucht, in der Hoffnung ein paar Tips zu bekommen. Aber nix da. Immer nur:
" das Thema exestiert nicht mehr. "
Aber Hauptsache man kann ein paar schöne smilies einfügen[:smile:]

Großes SORRY!

Wir haben vor kurzem einen sogenannen „Frameset Check“ eingebaut, der automatisch das ganze Frameset drum herum lädt. Äussers praktisch bei Besuchen über Google, etc., aber leider auch tötlich fürs Forum. Diese Funktion habe ich jetzt einfach ausgeschaltet.

Bitte berichtet uns kurz hier im Thread ob sich die Probleme damit erledigt haben.

MfG. Godo [:smokin:]

und die grösste scheisse kommt zum Schluß:

Was ist mit der suche los? sucht mal nen beitrag, sogar erst von 05.2004 dann bist verarscht „das angegebene Thema konte nicht gefunden werden“ habt ihr bei sip keinen webspace mehr übrig für die Datenbank oder wie?.

Also das finde ich ja echt scheisse! Was ist dann eure Suchfunktion wert wenn man eh nix findet! dann muß man wieder die warscheinlich zum 100ertsten mal aufgewärmte kacke neu anleiern.

SCHADE…

mfg wernerson

ich weiß nicht. aber meine suchfunktion geht nimmer

rock the house [:dance2:]

Original von bierkoenig0815: Also ich finde es schon sehr nervig, das diese Navigatonsleiste an der Seite mitläuft und permanent sich öffnet, nur weil man mal zueückblättern möchte, o.ä. Habe hier mal in ´nem andren Tread gelesen, daßman das iregnedwie angeblich wegbekommen würde mit Strg und im neuen Fenster öffnen. Also bei mir tut sich da nix. Allles so nervig wie vorher. Habe dann mal ein paar alte Treads durchsucht, in der Hoffnung ein paar Tips zu bekommen. Aber nix da. Immer nur: " das Thema exestiert nicht mehr. " Aber Hauptsache man kann ein paar schöne smilies einfügen[:smile:]

super!!! funzt wieder alles… dankeschön!!!

r