Forum - Sinn

Hallo! Ich dachte immer, dass dieses Forum primär hilfesuchenden Leuten dienen sollte. Doch in letzter Zeit ists immer mehr so, dass sich Leute gegenseitig beleidigen, beschimpfen, etc. Ist doch wirklich egal, wer was warum fährt. Dem einen taugts so, dem anderen so. Und noch eine Bitte: LASST EUCH NICHT IMMER PROVOZIEREN! Schöne Grüsse, Ph

Hey Dk96, welche unserer Knalltüten war denn das schon wieder?

Hallo DK96! Da hast 100 % Recht. Ich bin auch ein old-schooler (200er PX), aber es ist mir doch völlig egal, wenn jemand anderer einen Plastik Roller fährt! Schöne Grüße, Ph.

Hi
Ich finde son bißchen Forummanagment gar nicht schlecht.
Gab ja diesmal sogar nen Happy End. Und… wer sich das mit
DraqQueen in Ruhe durchliest wird festellen das wir Blech-Fahrer
nicht absulut bekloppt im Hirn sind (Ok, schon nen bißchen [;)]

Ich versuche ja auch nur in extremen Fällen ein bißchen zu regeln.
Ist das soooo falsch?
Klar sollte man nicht bei der ersten Gemütsregung aus der
Fassung geraten. Das ist klar. Aber irgendwo ist halt die Schmerzgrenze.

Aber du hast schon recht. Da müssen sich auch ne Menge von uns
(mich mit eingeschlossen) Blech-Fahrern am Riemen reißen.

Also, ich hab mit 16 angefangen mit der Rollerrei. Damals war der sfera ganz neu auf dem markt und das absolute „in-Teil“. NAch einem Kuss der Bordsteinkante und anschließender Flugerfahrung war es dann ein TPH80 (jaja, da gab es die 125er klasse noch net…)

Fahrschule machte ich übrigens damals auch auf einer PX80.

Mitllerweile sieht es so aus, das ich glücklicher Besitzer von Vespen des Baujahres 54-95 bin, mit einer vollen Garage.

Und zwar keine Feindschaft zu den Plastikbombern habe, aber sowas einfach nicht brauche.

Aber mittlerweile sollten sich die Oldtimersammler gedanken machen ob sie sich nicht auch schon mal so ein Futuristisches Gefährt der Urzeit auf Seite (also auf "Halde&quot[;)] stellen, denn irgendwann (so in 100 Jahren bzw. in der dritten Generation nach mir)sind die dinger hoffentlich auch so rar wie jetzt die V98.

Anonsten bleibt anzumerken, das das hier das Forum „Vespa klassik“ ist, nicht etwa „Plastikbomber“, „Fön“, „Staubsauger“, Tupperware" oder was es sonst sein mag.

Nix für Ungut,

Grüße vom Vespapaul

[:D] [:D] [:D]
m

Ihr habt allerdings beide recht.
Heute, 22.20 Uhr, ranghoher Oldschooler:
He Dragqueen !
Denk mal nach was für dumme Äusserungen du von dir gibst !!
Pass auf das kein Föhn in die Nähe deiners Plastikrollerskommt, sonst könnte er schmelzel und du mußt ihn in den gelben Sack stecken !!

Es gibt nichts Besseres als Vespa !!!

Hubraum statt Spoiler

Gruss, D.

Keine Ahnung!
Vielleicht wäre uns allen (denen, die sich für Scooter interssieren) echt gedient, wenn hier ein „Stänkerforum“ eröffnet würde. Dann könnten sich die Leute denen was am Rollern liegt (Definiton Roller: Kleine Räder, Motor hinten!!) sich endlich wieder konstruktiv austauschen. Ich glaube, für dieses Schulhofgeblödel bin ich echt zu alt!

Gruss, D.