Formula geht nicht mehr

Hi, ich hab ein grosses Prob, denn mein F50 springt nicht mehr an, er ist mir mal während dem fahren aus gegangen, und seit dem Streikt er, was meint ihr st die Zündung oder der Zylinder am Arsch???

Danke schon mal!!![:bounce:] [:bounce:] [:smokin:]

Es kommt kein Zündfunke, hab mal die CDI von nem anderen Formula rein gebaut. Geht aber immer noch nicht, ist wohl die Lichtmaschine. Ach übrigens, ich bin kein Anfänger also liegt es garantiert nicht daran, dass ich kein Sprit drin hab.

Ich hatte bei meinem Formula das gleiche Problem.
Bei mir lags an dem Unterdruckschlauch + Unterdruckventil.
Nachdem ich den Schlauch (hatte wahrscheinl. ein Loch) gewechselt hatte, lief er wieder.
Hoffe das bingt was !

hast du schon mal geschaut ob du nen Zündfunken hast??
Wenn nicht irgendwas mit der Zündung…
Hast du schon nach dem Vergaser geschaut? Verstopfte Düse??
Oder sind die Gameboy-Batterien leer?
Evtl solltest du mal schauen ob noch Sprit im tank ist oder ob was weiss ich der Auspuff zu ist… Blablabla

Wie soll dir den jetzt jemand helfen? Es gibt soviele Möglichkeiten warum des scheiss Ding net laufen will. Überprüf mal alles und sag Bescheid.

andere Zündkerze? wenns an dem fehlenden Funken liegt, schau mal alles durch, was davor liegt, Kabel, Zündung (CDI-Box),… die Lima geht normalerweise nicht vom einen moment auf den anderen an Arsch, höchstens ein Kabel lose… versuch mal nen Zündfunken zu bekommen!!!