formula 125 !?

Hi,

ich werde mir so wies aussieht demnächst nen roller zulegen und habe dabei an einen Formula 125 gedacht, da ich gehört habe, dass der sau gut gehn soll und die endgeschwindigkeit auch gut ist…was meint ihr, wäre das eine gute wahl!!!wenn nicht was soll ich mir holen ???was sind die VOR und NACHteile beim formula 125?!?will auf jedenfall einen 125er…

MfG

weiss sonst keiner mehr was ?! [?[]

meinst du mit „pia“ piaggio ?! weil im formula 125 is doch ein morini motor drin?!^^

Die Teile versorgung ist sehr sehr bescheiden nur Motor ist ja pia da gibt es alles was das Herz will.

[:D] [:D] [:D]

da issen Morini Motor drin… ^^ n1 Sip Administrator! [;)]
man kann nich alles wissn, net böse gemeint!

mfg. maZe

Den 125er Formula gab es NUR mit dem 2Zylinder Morinimotor… Da war nie was von Piaggio drinnen. Du meinst vielleicht den Dragster

Das Fahrzeug wurde mit 2 Motoren geliefert 1 mit dem Piaggio so wie im Runner oder SKR usw.(entw.von Minarelli)
Und mit einer 2 Zylinder Variante aus dem Hause Morini wobei es den nur kurze Zeit gab und es jetzt wirklich nichts mehr an Teilen für gibt . Die Leistung des 2 Zylider war auch nich so doll.

kurz um Geiler Roller mit Kultstatus in England aber was für Leute die auch ohne Ersatzteile klar kommen.