for sip team

hi sip team

was haltet ihr eigentlich von ner gallery wo jeder besucher sein objekt der begierde egal ob plastik oder blech reintun kann?
bis dann

Deniz

ja stimmt, das ist´ne feine Idee!

Gruss Mari [:dance1:]

@ sip warscheinlich waren die Dateien zu groß is aber nich schlimm weil der v 50 cutdown schon in arbeit idt!

ps:warum habt ihr mir bei meiner bestellung super viel werbung für euer öl reingetan aber keine kleine pulle schnüff

n bier hätts auch getan!

naja macht ja nix

pps: hoffe ihr macht meinen motor gut wieder fit!
?sollte man denn beim dr 102 die überströmer mit anpassen?[?[] [?[]

hey danke

aehem…ok… was ist denn aber das, was man alles in sienem profil eintragen kann, kann doch jeder auf seine page verweisen und wer keinen bock hat sich das anzuschauen solls halt lassen…

oder steh ich aufm schlauch?

Hi Steak,
dann hat was mit der Technik nicht geklappt oder die Bilder waren unscharf. Die Beiträge werden jedenfalls nicht lizensiert, wieso auch?

[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

Dem pflichte ich voll und ganz bei!!!

Hubraum ist nur durch eins zu ersetzen:

Mehr Hubraum!!!

ganz genau
schade nur das ich bilder zu eurer customshow gesandt habe (5 warens glaub ich) von denen nur zwei gezeigt werden!!!

von anderen mistrollern wo deren besitzer nicht mal halb soviel zeit reingesteckt haben sind zum teil mehr drin

(z.B. der plastikfahrer mit seinem asigen koffer)

naja

warte auf ne gescheite antwort

ach ja fast vergessen

bin auch dafür!![:(] [:(] [:(] [:(] [:’(] [:’(] [?[] [?[] [:sleep:]

Hab ich auch schon überlegt, wäre echt lässig, jeder schreibt was über sich (wer möchte), seine(n) Roller und wo er her kommt, ein paar Bilder und fertig!!!

die idee mit der galerie werden wir aufgreifen.
auch die roller, die bei jeder customshow zu sehen waren, bleiben online zu sehen. ziel ist dann, ne datenbank mit vielen rollern

gruss alex
[:bounce:]

gib mir mal ne antwort meister
auf meinen post da oben

5 eingesand und nur zwei drin

ist doch kacke oder da hätte ich mir die mühe nicht machen brauchen oder??
[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

Aber der Kalender ist Dir sicher!

Rgds.

:wink:

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

[ Dieser Beitrag wurde von SIP_Supervisor am 17.12.2001 editiert. ]