FLYSCREEN CUPPINI ???????????

Hallo,

Ich benötige dringend Hilfe !!!

Heute ist mein Windschild Flyscreen Cuppini für die Vespa ET 2
angekommen.

Es ist mir jedoch nicht gelungen dieses Windschild an die ET anzubringen, da KEINE Bedienungsanleitung mitgeliefert wurde,
was ich eine schwache Leistung finde !!!

Kann mir bitte einer ausführlich erklären wie man dieses Windschild anbaut ?

Ich habe schon den vorderen Scheinwerfer bzw. Front abgebaut
um die Chromstäbe zu befestigen, was wie gesagt nicht funktionierte.

Vielen Dank
Nikolas

Hallo,

Ja könnte sein das die mir die falsche Scheibe bzw. Anbaumaterial
geschickt haben !

Danke trotzdem für die Hilfe

Kennst du jemanden der sich damit auskennt ?

Gruß
Nikolas[:drink:]

Hallo,

Danke aber leider hilft mir kein Bild !

Ich weiß nicht wie ich die Stäbe (wenn diese in die Vorrichtung geschoben worden sind) befestigen soll !

Gruß
Nikolas

Hallo Nikolas,

Ich habe zwar keine ET2 sondern die LX50, aber soviel hat Vespa ja bei dem neuen Modell nicht geändert.

Bei mir befinden sich unter dem Lenker von außen zugängliche, stabile Hülsen, die offensichtlich dafür vorgesehen sind, die Haltestangen eines Windschildes aufzunehmen. Das Bild, das Nils oben gepostet hat, zeigt, dass diese Hülsen bei der ET2 offensichtlich auch vorhanden sind. Da müssen die Stangen rein und arretiert werden. Wenn die Stangen am Ende ein Gewinde haben für die mitgelieferten Muttern, die Stange aber nicht weit genug aus der Hülse herausragt, dann sind die Stangen entweder zu kurz, oder der Anschlag sollte sich entsprechend verstellen lassen, damit man die Stangen weiter einschieben kann.

Gruß
Gregor

Hallo,

Danke fürs schnelle Antworten !
Doch ein Gewinde ist vorhanden !
Aber diese Stange mit dem Gewinde ist zu kurz um eine Mutter (ist auch mitgeliefer worden) raufzuschrauben.

Gruß
Nikolas