@floflo

was fahrts du für ein reifen auf der pk und welche größe:p :stuck_out_tongue:

hi!

ich hab auch nen polini lefthand rumliegen, den kannste aber durch das langloch nach aussen stellen! oder verlängere das langloch nochmal mit einem stück metall, dann geht da bestimmt was! wo kommst du nochmal her??

Die sehen aus wie die Haus reifen von SIP
Die gibbet nur in 3.50-10!
Ach floflo wenn ich da richtig liege was genau muss amn tun um die dinger auf ne pk zu bauen.
Alle saghen immer nur „musste halt was wegflexen“
Aber wo genau un wieviel???

danke! ich fahre aber denn polini lefthand und der ist so schon so nah am reifen.

[:bounce:] [:dance1:] [:bounce:]

kiel ganz im norden aber ich fahre jetzt nach italien und dann schaue ich mal auf dem rückweg bei sip rein und dann mal schauen wegen reifen und so

hi!

ja das sind sip-performer, 3.50/10, vorne brauchst du nix machen, ausser die plastik abdeckung der stoßdämpfer abzuschnibbeln. hinten fahr ich zur zeit nen kleineren reifen, weil ich nen zirri drauf hab und jetzt passt da nix mehr rein [:’(] ! ich musste 2 dickere beilagscheiben auf die stehbolzen der felge legen, die halterung, in der die gangseile durchgehen ein paar zentimeter mit ner zange nach aussen biegen (kein problem!) und ja flexen musste ich auch, und zwar hab ich ein paar milimeter an der schwinge des motors weggenommen, wo genau, das siehst du wenn du den reifen draufmachst, ist halb so schlimm!!!