Hey FloFlo,
hab grad deinen schönen Roller gesehen, sach mal,
wo hast Du denn diese endgeilen Blinkergläser her?
Kannste mir mal die Adresse nennen?
Danke im voraus…
meine gläser hab ich auch lackiert allerdings von aussen und hab keine probleme gehabt… erst waren se weiss und später dann mit schwarz drüber… keine risse - keine kratzer !!!
servus!
hab die aufkleber wegen meinem 75er droben, und weil sie mir gefallen, was ich auch nicht leiden kann, sind die leute die polini malossi oder sonstige tuning aufkleber droben haben, obwohl sie gar nix davon fahren!! da hat der jagamoasta recht! achja, hast du auch noch bilder wo deine px von vorne droben is? hab bis jetzt nur die bilder gesehen, die nochmal mit ner cam schräg fotografiert wurden tztztzt
mfg
floflo
servus!
hab die blinker selbst lackiert! wenn du das machst, achte aber darauf das du sie von innen mit schwarzem transparent lack besprühst, denn wenn du es von aussen machst entstehen unfeine kratzer, da der lack durch steinschlag abgeht!
beste grüße
floflo [:rotate:]
meine gläser hab ich auch lackiert allerdings von aussen und hab keine probleme gehabt… erst waren se weiss und später dann mit schwarz drüber… keine risse - keine kratzer !!!
bekomme die Tage mal wieder die Digicam zurück, dann kann ich welche machen, nur leider halt aufgebockt und ohne Motor, den hast du ja wohl in meinem „so muss ein Motorgehäuse aussehen“ Topic gesehen, aber der neue ist schon fast fertig gefräßt, fehlt nur noch etwas Kaltmetall um die Löcher richtung Kupplung wieder zuzumachen und danach säubern, neue Lager rein, Getriebe und Welle wieder rein, alles zusammenbaun und auf meinen Zylinder warten…
von meiner Fuffie kann ich leider auch erst wieder Bilder machen, wenn ich den Rahmen wieder hab… ist grad beim schweißen. Die einzigen richtigen Bilder die ich machern könnte wären von den Motorgehäußen (PX/50N) in Arbeit und von meinem Plasteroller (JägermeisterNRG)… wobei die wohl eh keiner sehen will g
was hastr denn gegen POLINI???
ich finde POLINI goil habe fast nur Polin parts in meiner PK!
aber jeder soll immer noch das machen und sagen was er meint.
p.s. nicht böse gemeint jägermeister
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
hab ja auch nen 133er in der 50n und nen 207er mit Pinasco (hoffentlich bald) in der PX… hab ja nix gegen polini, nur gegen die Aufkleber, das stellt einen irgendwie auf die Stufe der Plastefahrer, die original Fahren und alles voll mit aufklebern gekleistert haben… find ich schrecklich, lieber schöne 1-Farb Lackerung und gut is… naja, meine Meinung…
sieht geil aus (für ne PK [I)] ), würd aber als allererstes den Polini Aufkleber runterrubbeln… tztzt wer macht denn sowas auf seinen Roller?!? [:(]