Flmen aus dem Auspuff?!?!?!

Moin.
Ich habe schon auf mehreren Hot-Road sites von so einem gerät gehört das die abgase entzündet und so beim beschleunigen Falmmen aus dem Auspuff kommen. Hab auch schon bilder von Harleys gesehen bei denen es zu gehen scheint. Bei einer Vespa müsste es doch theoretisch auch gehen da diese auch keinen Kat hat und was da hinten alles raus kommt möchte ich garnicht erst wissen.
Also, was haltet ihr davon? Müsste doch gehen… ? Kennt ihr jemand der sowas schonmal gemacht hat?

Hier ist noch ein Link ( ist leider auf englisch)
http://www.hotrodsetc.net/flamekit.html

Original von FLEIZCH1zt: Was soll der scheiss POST???

Hörst dich typisch an für AUTOMATIX!!![:smokin:] [:shock1:]

Finds ja nur kommisch das man auf eine normale Frage, so dumme
Antworten kriegt.
Wen jemanb der Post nicht gefält, sol er nichts reinscheiben und nicht so kritisieren.

GreeZ ans SmiLe

[:@] [:@] [:@] [:@]

1. War ja nur so ne Idee.
  2. Es fährt ja nicht jeder den original Auspuff (Reifen verschmort)
  3. Wems nicht gefällt soll es einfach lassen.
  4. Also ich fände es ziemlich geil wenn man so neben nem Joghurtbecher an na Ampel steht und dann die Anlage zündet…
  5. Ist halt mal was anderes und es scheint ja noch keiner zu haben!

Das mit den Flammenwerfern in den Auspuffanlagen ist nur was für großvolumige Fahrzeuge. Diese haben genügend Druck damit der Schuß nicht nach vorne los geht!
Der Aufwand für eine gut funktionierende Anlage ist hoch, wenn nur mit den nicht verbrannten Abgase gearbeitet werden soll. Noch größer ist der Aufwand bei Anlagen mit eigener Einspritzung

Resümee - fetten Ami-Schlitten kaufen und Low-Rider bauen.[:dance1:]

gabs vor kurzem im GSF ein Topic dazu, mit Links zu viedeos aller Art, hab ein paar aufm PC, sieht schon witzig aus, passt aber meiner Meinung nach einfach nicht zu ner Vespa. Passt an Harleys mit 1000ccm aufwärts und passt zu Hod-Rods, an allen anderen Fahrzeugen find ich es eigentlich auch eher peinlich als beeindruckend…

Aber ein Plastefahrer aus Köln hatte mal nen „Flammenwerfer“ hinten an den Roller gemacht, waren Bilder, Videos und ein kurzer Bericht auf der scootercenter homepage… find ich auch grad nimmer, war ne feuer speiende Düse am Heck von nem TPH montiert, hat ne ca. 2m Stichflamme nach hinten rausgeworfen… und das Plastik angeschmort… [:D]

das risiko bei so ner fehlzündung ist halt wenn sich dadurch der auspuff wärend der fahrt vom krümmer löst und sich vors hinterrad klemmt
da kann man ganz schnell aufs maul fliegen

Da freut sich der Hinterreifen!!![[:O]] [[:O]] [[:O]] [:smokin:]

Original von FLEIZCH1zt: Was soll der scheiss POST???

Ich würds ja auch nicht machen (wer mir zu schade)
Aber der Post von FLEIZCH1zt war ja wol ganz um sonst.
Wens in nicht intressiert soll er auch nicht so nen Scheiß schreibn.

Das ist ja ales nicht böse gemeint von mir, aber es war halt eine normale Frage und ne bescheuerte Antwort.

Dan mal sorry für meine Kritik!!!

[:sex:]

[:rotate:]

komisch aber genau die selbe idee mit dem Flammen-Auspuff hatte ich die letzten Tage auch mal…

und das mit der Fehlzündung…na ja…ich hab das auch mal gemacht, wollte gerade die Vespa beim McKotz abstellen und hab die Zündung unterbrochen…hatte noch ne ziemlich hohe Drehzahl drauf, und hab dummerweise den Zündungsunterbrecher wieder losgelassen…na ja…
die Aufmerksamkeit hatte ich schon, bloss hat sich das eher angehört wie als wenn n reifen platzt sooo faaaazzzzzz…mehr war da nich…
[:dance2:]

dere,
warum sollte sich der auspuff lösen der ist doch zwei mal angeschraubt? wenn sich der hinterreifen löst des ist derbe.

Was soll der scheiss POST???

[:itchy:]

Jetzt hab ich hier ein paar Monate nicht mehr ins Forum geschaut und dann so ein Post!!!

Hauptsache Es knallt oder was???

In dem Sinne…

ich würd mir nix draus machen.
find die idee auch nicht so schlecht. der effect ist auf jedem fall FETT.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

;D Naja ich finds auch total bescheuert. Man kann so viele anderen Sachen zum brennen bringen, es muss ja echt nicht ne Vespe sein[:@]
Auserdem bringts überhaupt nichts…

Greets

PxRacer

Servus,
geht eigentlich ganz einfach vollgas geben zündung aus (dabei am gas bleiben) und zündung wieder ein und schon kommt eine flamme aus dem puff man nennt das auch eine Fehlzündung geht bei einer V50 besonders gut bei meiner T5 war das nur unabsichtlich. also probiert es mal aus