Flip Flop Lackierung

Ne Flip Flop Lackierung ist ein Lack der aus jedem Winkel eine andere Farbe hat und auch durch Sonnenlicht seine Farbe ändert.[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

hossa Steffan, hast du zufälligerweise, ganz grob den Literpreis von dem Lack im Kopf…???

Hier schreit noch ne gs nach farbe…

@marcel
da häng ich mich jetzt einfach mal dran:
ich bräuchte oder hätt gerne die farbe indisch bambus mal gerne gesehn und eventuell auch bestellt.
meine t4 weist nur noch div. überreste auf und außerdem bin ich mir nicht 100% sicher ob es wirklich diese farbe ist.hilfe mir!!

ach so! schalterstjetzt
wenn du eine mehrseitge erklärung dazu gibst, erkennt man das es ne [~]> ist g

klar ham wir übern chat gesprochen…aber den gibts ja schon…wie langweilig…Lach…

oder was war deine intention…??

Marcel

naja… ob schön oder nicht…werten möchte ich das nicht…
lass dir halt ne kleine menge probehalber mischen und schau wies wird…

ansonsten: hast du noch nen metallteil in originallack…?
und: 250 km sind ja nu nicht der reisser…wo sitzt du denn.??

mit glühweinzeit einte ich eher weihnachten…lach

ja…wie auf meiner seite…lach…man fängt mit gs problemen an und hört bei dr geburt von dr.paulaner auf…

achtung: Mail von Manfred:

DB 684

und darauf nen lavazza [~]>

Marcel

klar habe ich dich gefragt…*g…und zum F…du weisst doch, man nennt mich auch dr.vertipper…lach…

ok…muss eh alabaster bestellen…werde die jungs mal fragen was der lack kostet…soweit ich weiss, gibts den in 3 grundfarbtönen…

ja, sehr schön! das man wort.
dann werde ich mal warten…

kannst du es hören?
da ruft eine t4 gaaanz leise „lakier mich, lackier mich…“

iss ja jut…habe manfred mal angemailt…aber noch keine antwort…ist ja, was haben wir gerade…?? ach ja… glühweinzeit…lach

mmmhh…
die farbe 684 bei, db taigabeige, entspricht aber nicht der farbe auf meiner lisel…

http://people.freenet.de/m-arc/beige.htm

und davon abgesehn ist die total häßlich…
da würde mir das hellelfenbein schon eher zusagen und vorallem
trifft es in etwa die org. farbe.

tu das… nur lässt sich nen bild super schlecht analysieren ;-))) *g

Hallo,

ich hatte mich mal bisserl umgehört wegen so einer flip flop Lackierung. Mein Nachbar ist nämlich eine Styling Werkstatt für Audi (SG[I)], und sie hatten mal einen TT in der Farbe.
So viel ich weis gibt es flip flop farben mit 8,10,12 Farbtönen und der Liter kostet so um die 800 DM, scheiße 400 €.
Es gibt aber auch einfachere Farben bei mir um die Ecke ist ein farbengeschäft, die haben auch so farben die die farben ändern.
Zum Beispiel eine mit grün-blau-lila da kostet der halbe Liter 60 DM, 30 €. Ist von Glasurit, und qualitativ halt nicht so gut wie die Flip Flop, aber leichter zum lackieren.

Ich hoffe ich habe euch weitergeholfen.

MfG

Benny