Flip Flop Lackierung

Kann mir vielleicht jemand sagen was eine Flip Flop Lackierung so ungefähr für eine Vespa kostet. Bin über jede Antwort glücklich. Also schreibt was das Zeug hält!!!

So weit ich weiß ist nicht die Farbe das teure
sondern die arbeit .
Da wird sooft geschliffen und neu lackiert bis der Arzt kommt
sieht dafür aber saugeil aus .
Kommt aber noch auf den Roller an ,
ob Blech oder Plaste Elaste .
Hinzu kommt noch das der Klarlack zigmal aufgetragen wird
damit das richtig zur geltung kommt .

lach…ich habe geahnt, dass meine asci zeichnungen nicht so leicht zu entziffern sind… der lavazza steht doch da oben inner tasse mit henkel nach rechts…aber das bier nehm ich auch *g…

ey jungs, hab ihr nicht mal übern nen chat gesprochen? also ich darf ja bitten! - dem bier würd ich mich gern anschliessen!!! -
welcher ort, welches treffen 2oo2?

ciao und gruss vespajunge[:D]

wart…

das Frühstück im Norden scheint stark zu sein, Glühwein um die Zeit!! Na, dann lieber ein Weizen und Weisswürscht mit Brezen…

schon cool, ich denke grade an jemand der in ein paar monaten mal nen heißen tip zur lackierung sucht und eigentlich nur einträge ubers vormittags saufen findetverwirrungkomplett

Der Liter kostet bei uns in der gegend (mittelhessen) ca 500 € und der Preis fürs lakieren kenn ich nicht!

-Gilera_Runner_Racer-

[:smokin:] „Sag NEIM zu MBK!“ [:smokin:]

Haste mich jetzt gefragt Marcel ?
Ich werd nur mit einem f geschrieben , hab das sowiso
noch nie mit 2 f gesehen .

Aber den Preis hab ich natürlich nicht .
Lasse mich da auch gerne eines besseren belehren , Marcell :slight_smile:

indish bambus ist deckungsgleich mit nem- darf man hier namen nennen- daimler farbton… Manfred Mr.T4 Maier hat da mal jahrzehnte lang vergleiche angestellt… kann ich dir rausfinden…dauert aber enn paar tage, wenn du bis neujahr nix hörst…mail mich mal an, dann isses unter gegangen…

lach…alles frisch jetzt, ja…???
wo kommst du eigentlich her…? isses weit mit ner t4 bis kassel?

also wenn du die PLZ 341** hast, dann müßte ich das alte mädchen so ungefähr 250km quälen*g
aber ist ja altbewährte vespa technik, die hält schon…

schreibe dir später mal ne [email protected] mit nem pic vom org. lack…

Was is ne Flip Flop Lackierung?

Also 1500 bis 2000 Eier bis Du im Frankfurter Raum los.

Das teure ist die Farbe

mfg

vespaxxl[:smokin:]

aber nen weizen vor 12… dann liege ich auch um…*g… sollten wir mal fürs treffen avisieren… Ihr bringt die weisswürschte und ich das weizen vom fass… ok?

hach! sehr schön!!
heißen dank!
aber wenn ich dir den lavazza mit der post schick ist der schon längst kalt…

wenn du nix dagegen hast, würde ich dich lieber zu nem anständige bier einladen, bei passender, vespatreffender gelegenheit.

gruß!

ja und das ist ne latte machiato:
(~)>

lach…alles frisch jetzt, ja…???
wo kommst du eigentlich her…? isses weit mit ner t4 bis kassel?

vielleicht ist manfred schneller als ich… aber er liest hier nicht mit…

glühzeit um 1/4nach 9??
naja g
ich warte dann halt noch was…

2stroke: check your mail…