flip flop lack

sers leude hab mal a frage as denkt ihr kostet so n flip flop lackierung fürn peugoet zenith bei einer lackiererei so ungefähr

Danke für eure antwoten

plastik 4 ever

...wir bekommen jetzt dann auch Efektlack ins Programm in allen nur erdenklichen Variationen.

NEWS folgen...

danke für die info was könnt ich da vorarbeiten ausser verkleidung wegmachen vllt abschleifen

Tipp: schau doch einfach mal bei ebay rein da sind ei Lacke verdammt billig. Einfach lack bestellen und wenn die noch grundlack haben kannst du den auch noch mitbestellen. Am besten schaut die farbkombo Rot-gold aus.

mfg Patrick

Jo…kannst du mir sagen wo da genau???

[quote user=„dasletztewort“]

…wir bekommen jetzt dann auch Efektlack ins Programm in allen nur erdenklichen Variationen.

NEWS folgen...

[/quote]

Cool dan werde ich bestmmt mal was Kaufen ,den meine DNA kann ne Neue Lackierung gebrauchen gr

PS. bei Efektlack ist zu beachten das man die Farbe Stäntigt rührt damit die die Efecktpartickel nicht absetzrn können und den lack dan SchXXXX aussehen lassen also Fleckig wirgen lassen

ich kenne swar nicht die Preise aber ich habe seiten gefunden in dem es steht

http://www.effekt-lacke.de/

Der Effekt geht von einem kräftigem Lila aus und wechselt die Farbe in ein Lindgrün. Ergibt 1500ml spritzfertigen Lack. 1 Liter Effektlack + 500ml Effektspezialverdünnung (Zur besonders guten Orientierung von Effektpigmenten. Einsetzbar als Alu-Controller speziell bei zur Wolkenbildung neigenden Farbtönen) Benötigte Vorlackierung: schwarz

Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versand (siehe Lieferbedingungen)

Artikelnummer

EUR 107,90

so wie es aussieht ist es nur die Farbe dh. da kommen noch 2-3 Stunden Arbeit hizu jemehr du selbst vorarbeitest desto billiger gg

eigendlich nichts weiter

den mit dem schleifen ist die gröbste arbeit gemacht ,den schleifen ist ja das was aufhällt

..Flip Flop Effektlack ist jetzt eingetroffen - more informations...

Der Effektlack kommt von Motip, also allerhöchste Qualität. Das Set besteht aus 400ml Basislack und 400ml farbigen Effektlackes. Für einen kompletten Roller werden ca.2 Sprühkits benötigt, eine genau Bedienungsanleitung liegt dem Set bei. Vom Baumarkt Effektlack können wir nur abraten, Kenner wissen wieso!

[quote user=„dasletztewort“]

…Flip Flop Effektlack ist jetzt eingetroffen - <A Für einen kompletten Roller werden ca.2 Sprühkits benötigt,

[/quote]

für welche Größe von Roller genau ? den einen Speedy braucht etwas mehr als ein zip
kommt man bei einer Gilera DNA auch mit einer Packung hin oder wird es zu gnapp?