Feuerstuhl!?

Hi alle da draussen
das ne Vespa n Feuerstuhl ist, is ja allen bekannt nur ich hab da son Problem. Ich hab n 75ccm polini(pk50xl) drauf und der läuft so heiss das sogar der Vergaser warm bzw. heiss wird(bei10km fahren). Der Zylinder ist zwar noch in der einfahrphase, aber ich frage mich ob das alles so richtig ist.Alle lüftungen sind auch montiert!
???
[?[] [?[] [?[] [?[] [?[]
[:shock1:]

Gruss

schau, dass du ein paar Lüftungsschlitze in deinen rahmen fräßt, das hilft!![:)] ![:)] ![:)] ![:)]

Danke, dann mach ich mir also unnötig sorgen.Das beruhigt mich dann doch.
abdeckungen sind alle montiert von daher kann ja dann nichts mehr passieren.
Thx
Und gute Fahrt…[:drink:]

Mein Gaser wird auch warm aber das tut dem doch nichts oder ???

Ich meine der ganze moteor wird doch warm und Messing (Ansaugstutzen)
Leitet doch ideal Wärme oder ???

Ist doch ganz normal oder ???

fett genug bedüst? bei zu magerem gemisch kann er extrem heiß werden… wobei dann klemmt er auch oft, also doppelt vorsicht!

…Feuerstuhl hab ich nur, wenn ich tags zuvor ein Glas Peperoni gegessen hab… hihi

Sorry für unqualifiziertes Geschwätz

hast du die lüfterradabdeckung auch droben? ohne die bringt dir das lüfterrad nämlich fast gar nix.

also ich muß jetz mal sagen das bei mir fast die ganze karre (motor vergaser auspuff und der rahmen!!!) nicht nur warm sondern auch heiß werden hab deshalb extra ne lufthutze inner seitenklappe meines pk eingebaut weil nämlich sonst der lack am heck wegschmilzt(arme pkxl2fahrer) aber kerze is 1a und er läuft sehr gut und n klemmer hab ich noch nie gehabt noch nichmal bei 60km vollgsas 110kmh!°!

cu steak[I)]

ps: n bisschen is normal würd ich sagen aber zufiel is nicht gut

und die zylinderabdeckung aus schw. plaste hast du drauf??
wenn nich schnell draufmachen