FETTES LOB!

Ich möchte mal ein fettes Lob aussprechen für meine letzte Bestellung. Hab hier in letzter Zeit schon mal öfter Beschwerden gelesen über Bestellungen die nicht ankommen etc…
Ich hab am Montag online ne Bestellung aufgegeben, direkt mit dem neuen „Giropay“ überwiesen und am Donnerstag war das Packet schon da!
Besser geht es doch garnicht oder?
Danke SIP!

GREETINGS
Jens

[quote user=„bassman“]Ich hab am Montag online ne Bestellung aufgegeben, direkt mit dem neuen „Giropay“ überwiesen und am Donnerstag war das Packet schon da!
Besser geht es doch garnicht oder?[/quote]doch, wenn’s schon am Mittwoch ankommt… [;)]
aber das liegt dann mehr an der Zustellung als am SIP.

ich kann nur immer wieder staunen, wie’s Post und DHL meistens doch schaffen, innerhalb einer Nacht „ein“ Paket von Landsberg bis nach Flensburg oder auch Rostock zu transportieren.
(mi’m Möf wär’ ich da zwei Tage unterwegs, mi’m Trabbi an einem Tag artet sicher in Stress aus… [;)])
wenn’s dort dann aber um 07:00 ankommt, ist es für eine Zustellung üblicherweise schon zu spät. [:|]

Statistik sagt: wenn von ein paar Millionen Postsendungen am Tag ein Promille verloren ginge, wären das immer noch ein paar tausend…
- dass es wahrscheinlich nur ein paar hundert sind, spricht grundsätzlich auch für die Organisation.
(auch wenn die, die’s erwischt, das freilich anders sehen… [;)])
kann also nicht schaden auch mal die Leistung der Zusteller zu loben… [;)]

ja ich muss auch sagen bei mi war bis jez alles perfekt höchstens 2-3 tage bestellzeit dasi s TOP!

jo klar, des geht mit onlinebanking voll ab.
bei mir dauert des auch höchstens 3 tage bis paket da is.
von mich auch ein dickes lob

was mag giropay sein? zahlungsmöglichkeiten waren ja bis jetzt nicht so dolle…

Wir bieten seit ca. März nun auch Giropay an.

Ihr als Kunden braucht lediglich ein Giro-Konto bei der Postbank, Sparkasse oder Volks-Raiffeisenbank (andere Banken nehmen derzeit noch nicht teil) und ein Onlinebanking-Account.

Nach erfolgreicher Bestellung wird der Betrag dann automatisch von eurem Bankkonto auf unseres überwiesen (so in etwa wie beim Onlinebanking).

Viele Grüsse,

Britta