Fernlicht / Briefkopie für NRG

Hi ihr da,
hab meinen 50er NRG reichlich flott und hübsch gemacht, mit 12 PS Leistungsgutachten etc.(mit DR Zylinder!!!) Nun bin ich gerade dabei ihn mittels Nummernschildbeleuchtung und Fernlicht 125er tauglich zu machen. Licht bin ich gerade am selbst improvisieren. Nun die Fragen:
gibt es kein fertiges Licht mit Fernlicht für NRG´s (96er) und woher krieg ich ne Briefkopie von einem schon abgenommenen (hab über ein paar 172er NRG´s gelesen) 125er??? Sonst versuch ichs halt ohne.
Ansonsten ist unser Tüv wohl der beste weit und breit!!! (Seitenständer an der PX nicht eingetragen kein Haupt., nicht selbsteiklappend… der Tüv-prüfer: „Der Seitenständer ist nicht eingetagen… (OhOh!!!) …schreib ich dir dazu.“ Vollhdr. Scheibe ohne Gutachten mit Meterware-leitung: kein Problem!!!
Kann ich euch nur weiterempfehlen!!!

Original von johnny: zeig doch mal nen paar bilder von deinem NRG !

der linkeste (logischerweise)…
mehr Bilder kann ich erst liefern, wenn ich am Sonntag wieder in meiner Wohnung am eigenen PC bin.

au man, habt ihr gesehen, wann ich das Topic geschrieben hab? Oktober 2001! Der Roller hat mittlerweile Fernlich, keinen DR Zylinder mehr,… nebenbei: War mein allerallererstes Post in diesem Forum

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

Asche auf mein Haupt [I)]

fertige Fernlichtkits gibts sicher keine, Du müsstest evt. eins der beiden Scheinwerfer als Abblend- das andere als Fernlicht einsetzen. Oder aber Du baust Dir einen Zusatzscheinwerfer ein, wir haben auch im Katalog was drin.
Viel Erfolg, schick uns mal Bilder wenn Du fertig bist! [:bounce:]

Hallo Jägermeister, sicher gibt es einen Kit für den NRG, allerdings ohne TÜV.

Aber bei Deinen TÜVtlern…[:D]

Schau mal hier, da gibts was für Dich.

http://www.rollerlicht.de/Piaggio_spot.htm

Gruß heroe[:smokin:]

Original von johnny: also mir ist da mal so aufgefallen das es ja in der streetfighter scene viele motoräder mit NRG front gibt also nur das vordere teil mit kühler und scheinwerfer die müssten alle scheinwerfer mit fernlicht haben und soweit ich weiß gibt es davon auch sets.... wiso hast du dir nicht ne 125 tph geholt ist im prinziep der selbe roller wie der NRG du müsstest nur die NRG front und die 13 zoll felgen verbauen aber ich weiß jetzt nicht ob die auch an nen 125 passen..

au man, habt ihr gesehen, wann ich das Topic geschrieben hab? Oktober 2001! Der Roller hat mittlerweile Fernlich, keinen DR Zylinder mehr,… nebenbei: War mein allerallererstes Post in diesem Forum [:rotate:]

@johnny
danke für die Tips, aber die TPH ist Luftgekühlt, der NRG Wasser- deswegen passt die Front nur mit sehr viel Aufwand. Anderstrum gehts ohne Probleme.

Die Fernscheinwerfer aus der Streetfighter Szene sind mir bekannt, aber auch eindeutig zu teuer.