Felgenfrage...

Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen ob die Felgen (besonders hinten) des NRG auch auf den TPH passen???

was für ein TPH? 50er oder 125er?!

50er NRG1/MC2 Felgen passen auf 50er TPH
50er NRG MC2 extreme AC-DT Felgen passen as einzige auf den 125er TPH.

NRG Mc2 Extreme DD, MC3, Purejet, etc. haben alle schon Scheibenbremse.

Soll für meinen 125er sein. Bei Ebay habe ich eine 13-Zoll-NRG-Felge entdeckt, mit Trommelbremse. Sollt ja eigentlich passen, oder?

wie gesagt, es passt NUR die NRG extreme AC Felge auf den 125er TPH! Hab die aber erst einmal bei Ebay gesehen, ist ein Modell, das recht selten zerpflückt wird. Angemessen ist sicher mehr als 50€, sind neu scheißteuer…

vorne passt ohne Problem, würd aber bei der Gelegenheit dann auch gleich ne Malossi Gabel (FS32) mit Doppelkolbenzange vom 125er Runner verbauen (und auf Vollhydraulik umbauen). Brauchst dann die Felge des neuen MC2/MC3 NRG für vorne, die hat ne Bremsscheibenaufnahme mit 5 Schrauben (alt hat 3 Schrauben).

Dei originale 125er TPH Gabel ist kein bischen besser wie die 50er… besteht aus Fett und Federn, Kernschrott sozusagen. Alternativ kann man die 4-takt Runner Gabel (neue) passend machen, hat noch dickere Standrohre wie die Malossi (35 gegenüber 34mm) und ist auch eine hydraulische Gabel.

Was wäre denn inetwa ein angemessener Preis für eine gut erhaltene NRG-Felge?