Felgen-Flasher

Hallo,<br><br>Kann mir von euch jemand erklären wie die

Felgen-Flasher funktionieren ? Hab sie eingeschaltet und bin
losgefahren - nichts. Laufen die über Batterien oder werden die Flasher
durch die Rotation des Reifens aufgeladen ? Danke schonmal.

Ja das habe Ich gelesen. Ich hab sie eingeschaltet, leuchtet aber nicht beim fahren :frowning: An was könnte das liegen ?

hmmm… stand ja den ganzen Tag über draußen. Bin so mit 30-40 km/h gefahren müsste ja reichen um wenigstens etwas zu sehen aber nichts. Naja werd wohl noch ne weile dran rumbasteln müssen :slight_smile:

steht auch drauf wo an und wo aus ist ?

vieleicht ist der schalter falschrum verbaut worden oder so

,den nach deinen beschreiben ist es nicht normal das die nicht leuchten

schreibe doch mal den ralf oder einen anderen von SIP an
http://www.sip-scootershop.com/index.php?_requested_page=http://community.sip-scootershop.com/forums/

es muß doch auch eine anleitung dabei sein

ich meine es muß doch irgend wo was stehen wie die genau funktioniren

den es gibt ja nur 2 möglichkeiten das die sich irgend wie selbst aufladen durch irgend was oder das die Batterien benötigen ,nur dan muß es in der Artickelbeschreibung dabei stehen

tut mir leit das ich nicht weiter helfen kann

Hab wohl etwas falsch gemacht. Werde es nochmal probieren.

mein Freund meind es gibt auch welche die erst durch die sonne aufgeladen werden müssen und dan durch die bewegung leuchten ,er meinte auch das es an der geschindigkeit liegen kann ,je schneller desto heller

Anleitung ist nicht dabei aber auf der Verpackung steht wie man sie An und Aus schaltet nur geht eben nicht. Hab es auch schon probiert wenn der Schalter auf Aus steht aber da passiert auch nichts.
Werd mich mal bei SIP erkundigen, trotzdem danke für deine Hilfe.

das ist die Beschreibung dazu

Der Felgenflash wird auf die Felge geklebt (Klebematerial im Lieferumfang enthalten) und hinterlässt durch die Rotation während der Fahrt einen Lichtkreis.

Kann durch einen Schalter ein- bzw ausgeschaltet werden.

Soweit mir bekannt ist sind da keine Batterien drin.....

funktioniert irgenwie mit PIEZO-Technik