Felge verbogen!

Hi Leute hab heute bei meiner px auch die Reifen gewechselt und beim Wieder montieren hab ich bei der vorderen bemerkt dass sie stark von links nach rechts und umgekehrt geht wenn ich sie dreh! Kann ichdie Felge reparieren oder muss ich mir ne neue besorgen?

ja sie eiert! ja will sie auch wechseln is mir riskant so rumzufahren, die wird bei höheren Geschwindigkeiten sehr unruhig!
Werd das dann machen! Danke!

Kannst beide Hälften für 15 € haben…

Ne, nicht neu, gebraucht, mit leichtem Flugrost…
Über den Preis reden wir definitiv nochmal…

würd ich auch sagen!

Hat die vorher nicht geeiert? Weil dann würde ich sagen, dass du den reifen nicht richtig draufgezogen hast und nicht die felge eiert sondern, dass der reifen ne beule hat!

Sind die neu? Wenn nehzm ich sie gleich mit dem pott mit! Über den preis reden wir aber nochmal!!

Halloooooo,

Felge NEU----http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=9756&SID=78cef1feb9ed44d9d1698f13b3476ecb

22EURO- wär doch auch was- oder?!

Greets[:drink:]

Na dann!!! ;D

Ich hätte noch ein paar rumliegen, sogar noch welche in Chrom der halt n bissl aufpoliert werden sollt, ist sogar noch n guter Reifen drauf (3.50-10). Ist glaub n ME 7teen oder n Pirelli…

Meinst du das sie eiert??? Die Felge ist nach meiner Meinung ein wichtiges Teil, von dem in gewisser Weise Fahreigenschaften und Sicherheit abhängig sind…
Würd mich nach was besserem umschauen…

Greetz Phille

Doch hat schon vorher ein bisschen geeiert!
@Phille: Was kostet die Felge in Chrom, reifen brauch ich nicht hab gerde neue draufgetan und hab nioch ein paaralte reifen reserve herumliegen!