Feiner Custom-Automatik

Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt die Blechfraktion über mich herfällt… [;)] , ich finde diesen Tph wirklich schön.

Ist doch mal was anderes. Was mich am meisten beeindruckt, ist das konsequente weglassen von Aufklebern und die gute Lackierung.

Hier gibts noch mehr Bilder: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2424054760&indexURL=1#ebayphotohosting

Gruß heroe[:smokin:]

@ Jaegermeister:

Gib ma lieber Bilder von den 3 Schätzchen dahinter [H]

Jap, also wenn schon Plastic dann ist der Runner auf alle Fälle gelungen! (Und das sag ich nicht so oft;D )
Grüße Thörty

[H]
Seitdem ich mich immer mehr mit Maxiscootern beschäftige, finde ich die Teile sind voll geil. Man kann genauso rumtunen, verkleidungen umändern und so. Ich bin selbst auf der suche nach einen Italjet Dragster 180. Der wohl geilste Scooter überhaubt! hat jemand coole pics? LG Oliver[:rotate:]

Also, ich muß zugeben, die SKR hat was. [:D]

Eigentlich wollte ich nur ein bißchen Bewegung ins Forum bringen, da sich ja alle beklagen, daß hier nichts los wäre.

Allerdings gibt es bei uns solche Roller nicht zu sehen, da die Szene wohl eindeutig Richtung Süden geht. Bei uns gibt es halt nur mit Aufklebern „getunte“ Scooter. [I)]

Naja, hab mich halt für den schönen Scooter begeistert. [:bounce:]

auch Eigenwerbung mach

jaja, er ist nicht geputzt, ich weis… [:sleep:]

naja, aber so original…

muss ich sagen, gefällt mir der SKR hier (obwohl Automatik und ich Blechler bin) erheblich besser. Würd ich sogar neben meine Vespen in die Garage stellen!

eigenwerbung

is zwar nicht so besonders, aber hat auch nicht jeda… ;D

Hallo Eisbaer, rate mal wo ich das Bild da oben her habe [:D]

Da gibts viele schöne Sachen für den Majesty [:rotate:] , nur leider ist mein Privat-Jet in der Werkstatt, meine Dolmetscherin im Urlaub und ich hab die Kombination vom Safe vergessen, in dem die Yen’s haufenweise rumliegen. [;)]

Ich hatte eigentlich gehofft, daß mir jemand sagt: Hey den gibts beim Krämer umme Ecke für’n Appel un Ei. (will sagen: gibts den auch in Europa ?)

Hi, Jungs!
Also wenn Automatik, dann Blech und Vespa!!!
lg [:drink:]

Original von P125Xer: @ Jaegermeister:

Gib ma lieber Bilder von den 3 Schätzchen dahinter [H]

aber nicht in dem Topic… das hier ist Custom-Automatik und nicht custom-blech… [:D] immer schön ordnung halten im Forum, sonst bringt die beste Suche funktion nix…

nee ich seh da doch einen aufkleber 2.bild unterhalb der sitzbank

ein flammenaufkleber [:D] ;D [:D]

Stimmt, der SKR sieht um Einiges schöner aus. Gelb ist zwar nicht so meine Farbe, aber in schwarz würde ich den echt geil finden. Wenn einer mal einen in schwarz und so schön hat . . . . . . . in meiner Garage ist noch Platz!!!

[:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:]

Hallo !

Sind echt gelungen!

Aber ne Blech-Liesl ist halt doch besser!!

[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]

Hier gibts den Auspuff für 50000 Yen zu kaufen. Ist allerdings ne Japanische Site. Kann sein das du erst das Sprachpaket für deinen Browser installieren musst.

Gruß
Der-Eisbär

eigenwerbung mach

Aber immerhin die guten K61 drauf, jawoll [:bounce:]

Ich finde den SKR auch schöner. Denn der TPH hat eigentlich nichts was soooo ausergewöhnlich ist bist auf das Chrom-Schutzblech. Die Trittbretter, Rennauspuff, farbige Spiegel [:rolleyes:] hat ja eh schon fas jeder Plastikroller…

Der-Eisbär

By the way…[:D] In der Farbe hätte ich gern meinen Majesty.

Allerdings finde ich diesen Lack auch scharf :stuck_out_tongue:

auch wenn rot nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist.

Ist übrigens ein sogenanntes C-Modell, gabs wohl nur in Japan. Den Auspuff find ich interessant, kennt den einer?