Fehlzündung

Servus Leute!

Meini PX mit 177 polini und 30 vergaskit läuft absolut scheiße.
Mit einer 122 HD dreht mein Roller einfach nicht raus. Das ist doch eigentlich schon ziemlich mager. oder? Die Zündung ist auf 19 grad eingestellt. Kann mir da eine Fehlzundung passieren? denn beim hochdrehen des motors bei hohen drehzahlen hatte ich vorhin Fehlzündungen. An was liegt so etwas- an zu mageren einstellungen vielleicht.

Danke schon mal

Komisch heute läuft er wieder ohne Fehlzündungen. Ohne etwas geändert zu haben.

Fährt der nen 30 vergaser mit Membrane und ohne überarbeitung vom Motorgehäuse???

Bei mir ist 30 gaser mit normalen Malossi Ansaugstutzen ohne größeren Einlass. Die Überströme sind angeglichen.

122 HD zu mager??? Hmm? N Kumpl von mit fährt ne 105 HD und passt perfekt! Zu viel Vorzündung schätz ich mal![:O]

Ich war bein zusammenbau nicht dabei, den Einlass hat er sicher gemachet aber den Zylinder sicher nicht! Na ja, magie halt!

@ Roadrunner:Geht aber echt! Ist nur raufgesteckt der Polini, nichts bearbeitet!!! Da zu ist n` Sip Sauger mont mit Membrane!

So zu den Fehlzundungen! Das kann nur die Zündung sein!!! Unterbrechen überprüfen, denk mal zu viel Vorzündung!

[:look:]

105er HD auf nem 177er Polini??? das geht nicht! bin meinen mit ner 132er oder 128er auf nem 24 er gefahren!

wird schon an der zündung liegen. ABGEBLITZT?

Und wieso hab ich Fehlzündungen in den hohen drehzahlen?