unsere datenbank ist viele jahre lang von unterschiedlichen leuten gepflegt worden. dabei haben sich einige fehler eingeschlichen. weil wir das natürlich auch wissen, überarbeiten wir gerade die langtexte zu den produkten. zum einen für den neuen katalog, der diesen sommer erscheint. zum anderen aber natürlich auch für den webshop. weil wir es gründlich machen wollen geht das nicht von heute auf morgen, aber wir arbeiten uns grad mit einem motiviereten und kompenten team stück für stück durch.
wenn dir / euch irgendetwas dringend auf den nägeln brennt, schreibt mir eine kurze email, dann bearbeite ich den text gleich. [Y]
habe schon gesehen, das einiges überarbeitet wurde und es ist auch top beschrieben mit tips
und auch verknüpfung zu weiteren artikeln
viel ......viel .......besser als vorher.........danke[Y]
mir brennt jetzt nix auf den nägeln,eigentlich mache ich mir sowieso immer meine eigenen gedanken zu den artikeln,aber eben für leute die keine erfahrungen haben ist es doch manchmal entscheidend
für den nächsten kauf,die haben dann keine lust mehr drauf[;)]
wollte nur mal etwas unterstützen,aber wenn ihr alles durchkaut ,dann kommt ihr ja alleine auf die fehler,wenn ich etwas sehe werde ich posten, um euch zu unterstützen
oder mehr arbeit zu machen[:D] wenn man es so nennnen will
viel spaß..........ist ne ganze menge arbeit,aber ich denke es lohnt sich .