fehlender zündfunke

hallo liebe leute !   ich habe ein kleines bis mittel großes problem. ich habe mir ca. vor 1 jahr eine 50n spezial gekauft, zerlegt sandgestrahlt lackiert zusammen gebaut, und mit gefahren. soweit so gut da mir die 50ccm aber devinitiv zu schwach waren ( erstrecht zu zweit), habe ich nen 75cmm satz eigebaut. musste danach zwar 3-4mal antreten, aber immer noch soweit so gut. ACHTUNG jetzt kommt es !  dann fing sie an ab und zu auszugehen (im leerlauf) dann musste ich immer häufiger antreten bis sie kam. und mittlerweile, will sie garnicht mehr. das problem kein zündfunke ich habe mittlerweile kondensator, unterbrecher(auf 0,4 eingest.) ,kerzen stecker und kabel ern. sämtliche kabel kontrolliert, birnen sind ok, bremslicht schalter ist auch ok, lichtschalter ok, also alles was ich schon gelesen oder gehört habe woran es liegen könnte hab ich nachgeschaut. ohne erfolg war gerade nochmal unten und da hab ich gemerkt das ich auch kein licht mehr beim kicken habe war vorher auch noch nicht. [:'(] ich hab keine ahnung mehr ich würde ne party schmeißen wenn einer die lösung wüsste bitte bitte

kein mensch kann dir so ein problem beantworten,bring mal hehr das teil.die kurbellwelle kannste erstmal gleich wieder mitnehmen-den rest verkaufich bei ebay.dann bekomme ich noch 11 euros.

Welche ZGP ist denn Verbaut? Mess doch mal im Kabelkästchen? 

haste auch das kabel von der zgp zur spule überprüft?

evtl. kabelbruch, wenn das nicht mehr gut ist springt sie nicht mehr so gut an.

ansonsten würde ich wenn du unterbrecher und kondensator ausgetauscht hast die lötkontakte auf der zgp mit nagellack überpinseln. dies hat bei meiner PK geholfen, die auch mal die von dir beschriebenen symptome.

die pearl fährt wieder !!! neue kerze, membran ansaugstutzen und ab [:D]

kabel ist ok nagellack hört sich zwar komisch an aber kann ja nicht schaden

puh kann ich dir nicht sagen unterbrecher und kondensator die ich brauchte, waren für p125 und ich meine es wär ein hp4 lüfter rad drauf. was meinst du kabelkästchen messen den wiederstand ? oder wieviel volt sie bringt. oder könnte es vieleicht noch der spannungsregler sein ? hatte nämlich auch regelmäßig das problem das mir die birnen durch geflogen sind.

hab jetzt noch die zündspule ern. auch nix !!!!