federbeine bitubo

hi

ich hab die alten bitubo federbeine, nicht verstellbar, auf meiner vespa px 80 und brauche für den tüv jetzt das teile gutachten... dass hab ich leider nicht mehr... hab die federbeine vor 10 jahren eingebaut....

hat vielleicht jemand noch das gutachten von den alten bitubos zuhause rumliegen und könnte mir die per mail schicken....

oder weiss jemand wo ich sonst so ein gutachten herkriege.....

Danke 

mfg marc

Wäre toll, wenn es einer von euch hier hochladen könnte http://www.briefkopien.de.vu/

hi flo

hab alles erhalten...danke und den tüv hab ich heute auch auf die federbeine bekommen...sau cool

hab leider auch keinen scanner sonst würd ich des schon machen... 

ich schick dir morgen wieder alles zurück

kann dir nicht genug danken für deine schnelle hilfe

DANKE

mfg marc

Hi Marc,

hab dir nun alles, was ich zu meinen Bitubos hatte zugeschickt. Denke in dem roten Büchle dürfte alles relevante drinnen sein. Sind verschiedene Typen und Vespas gelistet. Musste dir eben deines raussuchen.

Grüße

Hi also,

alles wieder da!
LG Flo

servus flo,

meinst du könntest mir das gutachten für hinten (PV013 ...) auch schicken, wär der Hammer!

ich überweis dir natürlich die portokosten und werde das gutachten auch einscannen und hochladen).

vg

nikolai

Hätte ein Teilegutachten mit der Teilegutachten-Nr. : 350-463-94/1 FBTN

Hab das damals für meine Bitubos(PV010-YA... und PV013-YZ... ) gebraucht.

Vielleicht hilfts dir was weiter?

Ansonsten hätte ich noch 2 rote Heftchen in denen diverse Fahrzeuge und Bitubo-Typen aufgelistet sind.

Könnte die dir per Post schicken.  Hätte sie nur gerne wieder!

LG Flo

hey 

des wäre super,wenn du mir die papiere schicken könntest..

...kriegst auch 100%pro wieder

meine adresse

marc reinert

am keilstein 8

93055 regensburg

DANKE;DANKE;DANKE

mfg marc

Sollte ja mittlerweile bei Marc eingetroffen sein! Leider noch keine Antwort diesbezüglich.

Müssten halt alle Seiten gescannt und hochgeladen werden.
Falls Marc sich die Arbeit machen möchte, sozusagen als Dankeschön, dann gerne.
Ich hab leider nur in der Uni nen Scanner, da kann ich aber doppelseitig scannen, was

das ganze beschleunigt!
Grüße

ja danke 

da hab ich auch schon geschaut...sind aber bloß kopierte fahrzeugscheine drauf....

bräuchte aber das kopierte orginal gutachten für den tüv...

aber trotzdem danke für deine antwort

mfg marc

alles klar, muss heut eh nochmal zur Post und dann schick ich dir das einfach zu!
Grüße

Hi Marc,

den Link: (http://www.briefkopien.de.vu/) hab ich im gsf gefunden. Vielleicht hilft dir das was?!
MfG
Flo

Na dann ist ja alles bestens!
Freut mch, dass alles so wunderbar geklappt hat.

Grüße