fast von anwohner angezeigt

Original von floflo: aber fast jeder zweite haushalt hat ne vespa zuhause! aber warum fahren die nicht?!?!?!!?

nur weil man den roller schiebt…

hmm, frag mal für mich rum, ob nicht jemand zufällig billig seine VNA/VNB/VBB/T4/Gs3/Gs4/SS50/SS90/SS180/Rally/Sprint loswerden will… g wäre echt nicht schlecht, hätte am liebsten ne originale Vna oder Vnb…

ach, und: nur wer seinen Roller liebt, der schiebt [:)]

hey floflo, wo kommstn du genau her??
aus deggendorf komm ich auch, abba zentral…
kann des sein, dass dei pk manchmal beim bahnhof rumsteht??
cu kleiner

GESUCHT WORDEN?!

is ja krass. Dat sind Sorgen die ich zum Glück nich hab. Also ich wohn ja inner Großstadt (Essen) und KANN sich im Punkt Lärm einfach keiner beschweren weil man sich nicht wiedersieht. Die einzigen Leute die sich beschweren könnten sind die aus der eigenen Straße oder dem Wohnblock die einen kennen - aber da hat bis jetz noch keiner was gesagt. Auch nich zu Polini right hand. Nee nee aufm Dorf muss schon übel sein…
Mich hat mal n Opi angezeigt weil ich durch ne Straße gefahren bin in der jeglicher Kraftverkehr verboten is. Aber da meine PX auf meinen Vater zugelassen is hat der den Brief gekriegt. Dann hat er den grünen geschrieben das er nicht gefahren ist und bei Familienangehörigen gibt es ja zum Glück Aussageverweigerungsrecht.
Da hatte sich das mit der Anzeige erledigt und alle waren froh außer dem Opi.
Moral dieser Geschichte: Nicht unterkriegen lassen!