fast von anwohner angezeigt

servus!

mich hätte gestern fast so ein S****** angezeigt weil ich um ca 19:00 uhr eine öffentliche straße lange gefahren bin! bei uns im ort treffen sich die meisten jugendlichen beim sportplatz und um dahin zu gelangen muss man eine seitenstraße nehmen, wo auch ein paar häuser stehen. wir fahren also zu fünft zum stadion natürlich jeder vollgas meiner war am lautesten gg und blieben dann so ca 10 minuten beim sportplatz, als wir wieder fahren wollten kommt uns ein mann entgegen, ich bin als letzter gefahren, jeden hat er vorbei gelassen und bei mir stellt er sich auf die straße! dann packt er mich an der schulter und scheißt mich voll zusammen: wenn du nocheinmal hier vorbei fährst dann schick ich dir die polizei! ich zeig dich an, ich schreib mir deine nummer auf und dann zeig ich dich an! und jetzt schau das du ab haust! nungut zuerst mal voll sauer gewesen und geärgert was sich der einbildet, aber später so um ca 22 uhr sind wir dann nochmal alle mit vollgas vorbei gefahren, naja und so um ca 23 uhr fuhr dann die polizei im dorf rum! gott sei dank gibts feldwege die man nehmen kann! ;D

martin l.?! keine ahnung kenn ich nicht!?!? woher würde der mich kennen? in deg hab ich letztens nen haufen geile vespen gesehen! und ich I**** bin hinten aufnem NRG mitgefahren da war nix mit neue bekanntschaften machen [:@]

ich muss so schnell wie möglich meine karre wieder flott bekommen sonst vereck ich!! morgen bekomm ich meinen NRG dann kann ich mal ersatzteile ordern fahren!! dann wird meine vespa sehr selten gefahren (unfall risiko), und nur abends da sehen die bullen nicht so viel ;D ;D

da hab ichs ja gut… bei mir 200 meter die Straße rauf wohnt einer der vielen PX-heitzer hier in der Gegend, fährt ne 177er mit RZ Righthand Auspuff… da ist meine 225er echt leise dagegen und er fährt immer gras bei uns am Haus den Berg hoch und muss runterschalten, da sind die Leute inzwischen schon einiges gewohnt… nur beim NachtsdenGaserohneSeitenbackeabdüsen ham sie sich mal beschwert… händefuchtelnd kam ein Opa im Nachthemd auf die Straße gerannt… [:D] [:D] [:D]

naja, 4000 einwohner Kaff und so ca. 15 Vespen, genausoviele Automatiks und von den Vespen mindestens die Hälfte getunt…

juten morgen,
ich muss jeden morgen um 5:30 uhr raus. dann gehe ich vorne aus dem haus. um auf den garagenhof zu kommen gehe ich unter unserem haus her, dort wurde so eine einfahrt zum hof hin gemacht wie bei einer tiefgarage.
und hinten auf dem hof ist es auch total hellhörig, das schallt da ohne ende.
als wir vor einem jahr und 3 monaten in die wohnung gezogen sind hatte ich mir schon gedacht das gibt stress. und so war es auch. nach ca. einer woche sagte mir der olle opa von ganz oben das es so nicht geht, ich sollte meinen roller doch bis zur strasse schieben.[[:O]]
ich habe ihm nur gesagt das der nette nachbar mit seinem BMW E-30 und gruppe N sein auto auch nicht schieben muss.[:bounce:]

der opa war noch lange nicht fertig mit maulen, ich hab einfach meinen helm auf den appel gezogen, einmal den kickstarter getreten und am gas gezupfelt. [:smokin:]
tüsss opa, ich muss arbeiten, keine zeit jetzt.

so, und nun habe ich gleich morgens um 5:30 uhr die aller beste laune wenn ich die garage auf mache. ;D
es gibt nichts schöneres als alte herren die sich immer und immer wieder neu ärgen. (über normale dinge)

DANKE OPA BECKMANN! DU BEREITEST MIR JEDEN MORGEN EINE KLEINE FREUDE WENN ICH DICH AM FENSTER SEHE !

So Opa Beckmann, gruss von [I)]
[:itchy:]

Original von Kleiner: hey floflo, wo kommstn du genau her?? aus deggendorf komm ich auch, abba zentral.. kann des sein, dass dei pk manchmal beim bahnhof rumsteht?? cu kleiner

servus kleiner!

was hastn nochad du für ein gefährt? nö du, meine pk steht zur zeit ziemlich mitgenommen in der garage! [:’(] und sonst steht die nie beim bahnhof! ich versuch sie so schnell wie möglich wieder fahrbereit zu machen! aber die ganzen ersatzteile die ich brauche kosten mich über 70 euro, lauter kleinteile, wie dichtungen, M7 muttern, splinte, lager,… naja das dauert noch ne weile! [:D] am dienstag komme ich mit meinem plastik roller nach deggendorf! hast du zeit? dann könnten wir mal plaudern oder ne runde fahren! ich komm übrigens aus schöllnach! weis nicht ob dir das was sagt?!? ich brauch ca 25 minuten mit dem roller nach deg!

grüße

flo!!

Och ich wurde auch schon ma von den bullen gesucht!
und meine nachbarn haben sich schon imens oft beschwert [:)]

bei uns im dorf ca. 6000 einwohner, fahren moment äh ca 5-6 vespen rum weis jetzt nicht genau! 3 smallframe und 2 pxen oder warens doch 3?? aber die schnallen nix wenn man die grüßt! dafür fahren 100 automatic roller rum! aaarrrrgggghhhhh!!! aber fast jeder zweite haushalt hat ne vespa zuhause! aber warum fahren die nicht??? muss mal ein rundschreiben rausgeben, suche vespa fahrer! ;D gestern ist mir der auspuff am reifen geklebt weil sich ne schraube gelockert hat, ich schieb den roller so die straße entlang, dann überholt mich ein golf fahrer und der beifahrer zeigt mir den vogel!! ich hab gedacht ich spinn!! sauerei! nur weil man den roller schiebt…

Sag mal Deggendorf is doch in der nähe von NBG oder? Dann sollten wir uns mal treffen und auch a weng durch die city düsen!

@jägi!

ich frach mal rum ob jemand seine vespa hergibt! und ob was für dich dabei ist! ich kenn eine die würde ne 95er px hergeben, blau, antik rücklicht, seitenständer, chromgriffe, kilometer weis ich nicht, die wollte 1200 euro dafür! und ne fertige pk50xl2 mit 125er zyli und original übersetzung also zum wheeeeeelie fahren! für 300 eier! eine wüsste ich noch, weis jetzt aber nicht genau was das für ne vespa ist, schätze mal ne rally, ich seh sie immer nur kurz von hinten, die steht versteckt in ner garage rum! farbe orange mit großem taferl! kann ja mal vorbeischaun und fragen ob sie die hergeben! zwei pks wären da auch noch, hab aber keine ahnung ob die zum verkauf stehen…

grüße

flo

Er redet von originalen rollern und auch nicht von px und pk!

aber ich denke ma das wohl niemand ne original rally usw. hergeben würde [:)]

Original von Rig: Er redet von originalen rollern und auch nicht von px und pk!

aber ich denke ma das wohl niemand ne original rally usw. hergeben würde [:)]

So LoNg RiG

ich habs ja auch nur geschrieben um die lücken zu füllen!
;D ne vielleicht braucht ja einer ne pk! oder px! werd demnächst mal zu dem fahren wo ich glaub das es ne rally ist! ist schon ein opa ich glaub der fährt nimmer damit!

ach, und: nur wer seinen Roller liebt, der schiebt [:)]

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

Und wer in ehrt der fährt…[;)]

Ey echt einfach auf ihn zu gehen und in die Fresse hauen wenn er seine Flinte net hat , obwohl der eh net abdrücken würde!

Die nachbarn bei uns kotzen mich auch an die meinen der auspuff ist zu laut usw. abe rwas ist ein roller ohne gescheiten sound???

Man solche Probleme hab ich LEIDER nicht weil bei mir alle Mofa Plastik DT oder Aprilia fahren [:(] [:’(] [:(] und immer so alleinfahren und sich freut wenn mal einmal im Monat nen Rollerfahrer sieht den man grüssen kann is total beschissen! Ihr habts echt gut!

ich aus Südtirol genau Gesagt aus Latsch hat ca. 4500 einwohner. Wir haben im dorf ca. 25 Vespas zu 95% alle getiunt . Also ich und meine freunde vespaclub mit 8 Vespas treffen uns immer beim gleichen freund. dann sind wir so um 20.00 Uhr angekommen da kommt der nachbar mit einer Schrotflinte wir hatten schiss!!! Zum glück konnte die mutter meines freundes den mann beruigen…

dem kerl müsst ihr mal mir 8 leuten seine flinte in den hintern stecken und abdrücken. so ein dummer kerl. ab zu den grünen und dann wech mit dem kerl.

gibts ja nicht

[:shock2:]
:shoot1: [:shoot2:]

habt teil an meinem schicksal. bei mir im ort, 15000 einwohner, fährt nich eine vespa rum ausser der meinigen. gut, es kommt selten mal vor, dass ein opa mit seiner vespa durchfährt aber mehr auch nich. und auch der einzige kommentar meiner clique schockte mich:

„DAS DING IST VIEL ZU LAUT!!!“

zu laut das ich mich lache und es ist bis jetzt sogar noch alles original.
die werden gucken, wenn der neue zylinder da ist;D ;D ;D ;D [:look:] [:smile:]

[:dance1:]

dann kennste sicher an martin lavicka… der kenn dich nämlich…
nä du, dienstag hab ich kei zeit, muss arbeiten und außerdem darf ich nicht fahrn, weil ich noch kein lappen hab…
mei vespa kennst vielleicht… is schwarz, ziemlich original mit sip performance drunter…

cu kleiner

Dumme Anwohner gibts halt überall…
bei Uns im Dorf (ca. 9000 Einwohner, etwa 10 Vespas davon 3 PX - mein Bruder, n Spezl und ich) suchen die Grünen seit Monaten 3 Vespas, die „fahren als wärn die allein auf der Straße“
das war nach etwa 20 Beschwerden und 2 Blitzern…
Gruß Tom