Erst einmal vielen Dank für die top Resonanz!! Freue mich jedes mal was von euch zu hören!!
Meine GTR ist jetzt komplett fertig und hab sie auch schon ein der Garage eingemottet, wird nur bei Sonne rausgeholt.
Sie läuft 1A und ist ein echter Hingucker geworden!!
Das mit dem Rücklicht werde ich wohl noch ändern, denn sogar meine Freundin hat gesagt, dass es nicht zu dem Roller passt, nachdem ich ihr erzählt habe, was ihr davon haltet!!
Also werde ich wohl ein kleineres mit chrom montieren!! Stelle dann nochmal Bilder rein und mal sehen, was ihr dann sagt!!
Wünsche Euch auf jeden Fall schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue!! Bin jetzt erst einmal vier Wochen weg!! Endlich Urlaub!!
Hallo, ich bin leider in einer ähnlichen Situation wie du, daher wäre es für mich sehr interessant zu erfahren was du Dir den so Preislich für Deine Sprint vorgestellt hast. Gruß
Naja aber an so kleinen leicht anschraubbaren Dingen solls bei uns nicht scheitern-das ist kein Kritikpunkt. Das Konzept stimmt und der Zusammenbau ist sehr perfekt, daher 100 Respektpunkte für Nilemannsen