Fast fetig mit meiner GTR!!!

Hallo Leute!!

Bin fast fertig mit meinem Projekt und wollte euch daran teilhaben lassen!! Leider nicht wie geplant zum Sommer denn die Zeit war einfach zu knapp!!

Hier also die Bilder:

Wünsche Euch einen schönen Winter und viel Spaß mit Euren neuen Projekten!!

Lieben Gruß!

Nilemann

Das werde ich natürlich machen!! Danke für euren Lob!

Liebe Grüße

Nilemann

Welches ist denn bei diesem Modell original verbaut? das Antik oder das von der GS?

Tach Leute!!

Erst einmal vielen Dank für die top Resonanz!! Freue mich jedes mal was von euch zu hören!!
Meine GTR ist jetzt komplett fertig und hab sie auch schon ein der Garage eingemottet, wird nur bei Sonne rausgeholt.
Sie läuft 1A und ist ein echter Hingucker geworden!!

Das mit dem Rücklicht werde ich wohl noch ändern, denn sogar meine Freundin hat gesagt, dass es nicht zu dem Roller passt, nachdem ich ihr erzählt habe, was ihr davon haltet!!

Also werde ich wohl ein kleineres mit chrom montieren!! Stelle dann nochmal Bilder rein und mal sehen, was ihr dann sagt!!

Wünsche Euch auf jeden Fall schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue!! Bin jetzt erst einmal vier Wochen weg!! Endlich Urlaub!!

Lieben Gruß!!
Nilemann[:bounce:]

Sehr geil geworden-Kompliment!

Gruß Bene

super kiste - top gemacht - viel spaß damit. mit dem rücklicht gebe ich meinen vorrednern aber recht. klein und verchromt muß her.

Lecker,lecker ;D
Saubere Arbeit, bitte immer schön mit aktuelle Bilders
auf dem laufenden halten[:lickout:]

fätt Respekt - ächt Zuggä dat Stück [:smile:]

1A***

zwar etwas zu spät für dieses Jahr - aber halt dann nächstes
umso mehr.

Ciao
und happy scootering

Da muss ich schweinchen recht geben. Das einzige was an der Vespe stört ist das große Rücklicht , aber sonst ist es echt eine wunderschöne Vespa.

Dank euch allen sehr für die positive Rosonanz!

Das Rücklicht habe ich mit Absicht gewählt, wollte sie halt ziemlich original halten.

Liebe Grüße aus Oldenburg!

Nilemann

Boah respekt. Die ist echt wunderschön. Ich wünschte ich hätte so ein schönes Ding bei mir in der Garage stehen. [;)]

hi,

find ich echt schön. echt sauber lackiert. aber was mich stört is das rücklicht.

ein kleineres verchromtes wär mir persönlich lieber

Hallo,
ich bin leider in einer ähnlichen Situation wie du,
daher wäre es für mich sehr interessant zu erfahren was du Dir den so Preislich für Deine Sprint vorgestellt hast.
Gruß

Na, das auf dem Bild…

Naja aber an so kleinen leicht anschraubbaren Dingen solls bei uns nicht scheitern-das ist kein Kritikpunkt. Das Konzept stimmt und der Zusammenbau ist sehr perfekt, daher 100 Respektpunkte für Nilemannsen

Gruß Bene

Keine Ahnung warum da potts-paddy steht,der Beitrag ist natürlich von mit gewesen!!

Gruß!

Nilemann